l*v*l
Nachwuchsspieler
Nee, der andere "Ko" vor ein paar Jahren an alter Wirkungsstätte. Hast du ggf. erfolgreich verdrängt.Hat Dir das Kobel gesagt?
Nee, der andere "Ko" vor ein paar Jahren an alter Wirkungsstätte. Hast du ggf. erfolgreich verdrängt.Hat Dir das Kobel gesagt?
Kann für mich eigentlich nur bedeuten, dass Schlotterbeck nur als Maskottchen auf der Bank saß und eigentlich zu 0% spielfähig war. Warum man es aber dann nicht Reggiani zutraut ist auch komisch.Puh, wieso Bense nach diesen Fehlern durchspielen darf ist echt ne gute Frage…
Kann für mich eigentlich nur bedeuten, dass Schlotterbeck nur als Maskottchen auf der Bank saß und eigentlich zu 0% spielfähig war. Warum man es aber dann nicht Reggiani zutraut ist auch komisch.
Das einzige was mich etwas erstaunt hat war die Lockerheit von Kobel nach seinem Bock. Da hab ich ihn schon anders gesehen, wenn andere die fehler machen. Insgesamt natürlich starkes Spiel von ihm. Hat mich ein wenig an neuer vor 2 Jahren in Madrid erinnert. Gürassy wird nach Auftritten wie diesem sicherlich ein irres Wettbieten englischer Clubs um seine unfassbare Durchsetzungsfähigkeit und unbeschreibliche Wettkampfhärte entfachen....![]()
Hast Du RechtFand Kobel bei der Flanke vor dem 2-0 auch nicht so sattelfest
Was soll dieser ständige Hinweis auf die Kopfhöhe? Bensebaini trifft mit offener Sohle zu 90% den Gegner (der zuerst am Ball war) und zu 10% den Ball. Das wäre genauso Elfer gewesen, wenn sich das Ganze 10cm über der Grasnarbe abgespielt hätte und der Tritt statt gegen den Kopf gegen das Schienbein gegangen wäre. Das war ja kein Elfmeter für gefährliches Spiel, sondern schlicht und ergreifend ein Elfmeter für einen strafwürdigen Tritt im Strafraum.Beim Elfer bin ich mir nach wie vor unklar, wie ich entschieden hätte. Der Kopf ist recht tief und das Blut spielt sicher auch eine Rolle. Auf der anderen Seite passt die Szene zu dem, was @NcsHawk zu Bensebaini geschrieben hat. Der steht in der Szene falsch und geht dann noch wild dazwischen. MMn hätte er mit klarem Kopf noch klären können, selbst wenn der Spieler von Atalanta an den Ball gekommen wäre.
OK, dann habe ich es falsch wahrgenommen. Ich war der Meinung, dass er zuerst am Ball war.Was soll dieser ständige Hinweis auf die Kopfhöhe? Bensebaini trifft mit offener Sohle zu 90% den Gegner (der zuerst am Ball war) und zu 10% den Ball. Das wäre genauso Elfer gewesen, wenn sich das Ganze 10cm über der Grasnarbe abgespielt hätte und der Tritt statt gegen den Kopf gegen das Schienbein gegangen wäre. Das war ja kein Elfmeter für gefährliches Spiel, sondern schlicht und ergreifend ein Elfmeter für einen strafwürdigen Tritt im Strafraum.
Ich fand, dass bei Kobel nichts dabei war, was ein guter Torwart nicht halten könnte. Auf der Gegenseite steht die Flanke vor dem 2:0 und der Pass am Ende. Das ist halt ein bisschen wie bei Bayern gegen Frankfurt beim zweiten Frankfurter Treffer. Es ist gut, alles spielerisch lösen zu wollen, aber es gibt Situationen, wo der Ball einfach mal fliegen muss.
Beim Elfer bin ich mir nach wie vor unklar, wie ich entschieden hätte. Der Kopf ist recht tief und das Blut spielt sicher auch eine Rolle. Auf der anderen Seite passt die Szene zu dem, was @NcsHawk zu Bensebaini geschrieben hat. Der steht in der Szene falsch und geht dann noch wild dazwischen. MMn hätte er mit klarem Kopf noch klären können, selbst wenn der Spieler von Atalanta an den Ball gekommen wäre.
BVB-Fans brauchen sicher kein Mitleid von Bayernfans, trotzdem, für die BVB-Fans hier tut es mir leid. So in letzter Sekunde rauszugehen, ist brutal enttäuschend. Der BVB war nicht gut, aber nach dem Tor von Adeyemi hatte ich das Gefühl, dass es eher der BVB machen wird.
Für Sofascore war Bensebaini mit Adeyemi der beste Dortmunder gefolgt von Svensson.Nach Bense war Svensson schlechtester Mann auf dem Platz imo.
Danach Can und Ryerson.
Wahrscheinlich wurde für Bensebaini Tor + Assist erfasst...Für Sofascore war Bensebaini mit Adeyemi der beste Dortmunder gefolgt von Svensson.