CL Playoffs 25/26 Rückspiel: Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    19

MRB

Bankspieler
Und jetzt?
Er hat ja auch 18 Zweikämpfe geführt und dabei 3 Fouls begangen.
1772116589761.png

Spricht nicht wirklich für ihn, zum Einen ist die Quote von 67% nicht herausragend gut, zum Anderen ist es nicht gerade ein Zeichen von Qualität, wenn man mit Abstand die meisten Zweikämpfe der eigenen Mannschaft führen muss.

Die Bewertung hat man übrigens gefixed?
Da steht jetzt was ganz anderes.
1772116537047.png

Mahoney_jr

Bankspieler
Und jetzt?
Er hat ja auch 18 Zweikämpfe geführt und dabei 3 Fouls begangen.
Anhang anzeigen 69065

Spricht nicht wirklich für ihn, zum Einen ist die Quote von 67% nicht herausragend gut, zum Anderen ist es nicht gerade ein Zeichen von Qualität, wenn man mit Abstand die meisten Zweikämpfe der eigenen Mannschaft führen muss.

Die Bewertung hat man übrigens gefixed?
Da steht jetzt was ganz anderes.
Anhang anzeigen 69064

Dann frage ich mich nun nur noch wie es Emre zu einer 6.1 schaffen konnte.

LeZ

Bankspieler
Ganz einfach:
- Frisur
- hat im Light Heavyweight noch nie einen WM-Kampf verloren
- kann mit einem einzigen Blick unglaubliche Autorität vermitteln
- hatten wir Frisur schon?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Carsten

Nachwuchsspieler
Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Kann also nur die Highlights bewerten.

Zwar war Bensebaini zwar bei jedem Gegentor irgendwie beteiligt, aber bei jedem dieser Tore war es immer ein bisschen unglücklich.

Entweder nicht gewusst, dass hinter ihm noch ein Teamkollege steht, unter einer Flanke durch gesprungen, im Reflex den Ball abgefälscht oder beim Rettungsversuch den Gegner getroffen.

Alles natürlich nichts, wo er besonders gut bei aussieht, aber so richtig krasse Fehler mag ich da nicht erkennen.

Ganz anders als Can, der bei den Toren und Torchancen von Atalanta, jedes Mal entweder schlechtes Stellungsspiel zeigt, den Gegner nicht am Schuss hindert, nicht auf seiner Position ist, oder die falsche Entscheidung trifft.

Oben