CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Unfassbare Ballsicherheit und Ballbehandlung und das alles in einem Fluss, Dynsmik, Körpertäuschungen und herausragende Spielintelligenz, er bestätigt seine herausragenden Leistungen bei Ajax.
Er muss aber statt Busquets auf der 6 spielen, Busquets ist ein Standkicker der komplett durch ist auf dem Niveau.

habe ich weder gegen Neapel noch heute wiel von gesehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Und ich lass mich in der Diskussion mit dir noch auf 70-30 ein ;)

Glückwunsch, das war krass heute. Ich wollte ja bisher nicht so richtig auf den Davies Hype aufspringen, aber nach der Vorarbeit heute hat es mich auch erwischt.
 
Oben