CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Flick das Genie. Kaum zu glauben, dass er unter Kovac so wenig Einfluss hatte. Bin echt völlig baff.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Flick das Genie. Kaum zu glauben, dass er unter Kovac so wenig Einfluss hatte. Bin echt völlig baff.

Hatte halt mit davies den 6er im Lotto als Trainer.
Für mich die entscheidende Personalie der Saison...wie gesagt wurde ein Spieler wie ein Cheatcode.. mehr oder weniger aus dem Stand..
Wahnsinn
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Richtig starke Leistung der Bayern. Toll wie die offensiv draufgegangen sind und immer weiter Fehler provoziert haben. Selbst nach hoher Führung haben sie weiter gemacht. Zum Tore schießen wurden sie aber auch eingeladen. Selten habe ich so eine schlechte defensiv Leistung einer Top Mannschaft gesehen wie heute bei Barcelona. Das war ja von vorn bis hinten komplett unterirdisch. Massive Lücken, schlechtes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel usw. Da werden jetzt sicherlich einige Köpfe rollen und nicht nur der vom Trainer.

Für die Bayern wird es aber in den nächsten Runden auch interessant. Offensiv spielen sie es wirklich richtig stark, aber defensiv ist das ebenfalls enorm anfällig. Gegen ein Team, welches defensiv besser agiert, kann diese Taktik auch enorm schief gehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein, dieses SPiel wird für immer in Erinnerung bleiben, egal wie die CL endet. Jetzt geht es darum, der Saison die Krone aufzusetzen.

In Erinnerung bleiben schon. Aber vergolden nur, wenn die CL auch gewonnen wird.
Hätten wir damals gegen Argentinien verloren, wäre dass 7:1 zwar immer noch unvergessen, aber eben kein grandioser Triumph auf dem Weg zum Titel.
Ich denke, dass Bayern das Ergebnis richtig einordnen wird, aber es werden zwei wirklich harte Schritte und ich bleib dabei, ich sehe PSG oder City schon minimal favorisiert auf den Titel.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.358
Punkte
113
+ Offensive Defensive

Hammer! Absolutes Pressing und es haben wirklich alle mitgemacht. Viele zweite und dritte Bälle gewonnen, viele leichte gute Fouls. Die Reihen standen optimal, gut eingestellt von Hansi

+ Thomas Müller
Wahnsinn! Er ist nicht nur back, es ist nicht nur sein zweiter Frühling, nein er kann mittlerweile auch gut kicken. Woher kommt diese Technik? Er spielt mittlweile Pässe über 25 Meter direkt an den Mann

+ Davies
Dazu muss man nichts sagen


- Defensive
Wenn man gegen City gewinnen will, muss die Abwehr stehen. City hat auf die Außen schnelle Spieler, die Barca heute nicht gebracht hat. Wenn man gegen City in der defensive so spielt wie heute, dann bekommt man auch den ein oder anderen

- Ergebnis
Es geht leider wieder bei 0-0 los...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Übrigens danke an Sky:
Jetzt weiß ich wieviel Roy Makaay zugelegt hat und ich liebe diese Signalwirkung vom Wasserläufer in Sachen Maskenpflicht. :kopfpatsch:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Du bist aber jetzt nicht automatisch nostradamus 🤓

Lyon ist ne Krücke die kaum auszurechnen und inzuschätzen ist.
Das kann 8:0 auseghn abe eben auch 2:3 oder ins elferschiessen....

City hat gegen die in der Cl noch nichts gerissen bislang
 
Oben