Lucatoni14
Bankspieler
Wow, Hansi überraschst. Hernandez und Süle überraschen mich schon sehr. An Davies als Option von der Bank hab ich gar nicht gedacht, stark !
Auf gehts ihr roten!
Auf gehts ihr roten!
Florenzi ist ein hervorragender Außenverteidiger. Kurzawa und Bernat sind nicht ganz auf dem Niveau aber trotzdem mehr als solide: Es ist sicher "von Bedeutung" wenn deine 3 besten Außenverteidiger fehlen.
Bin auch überrascht. Aber Flick wird schon wissen, warum er so aufstellt.Wow, Hansi überraschst. Hernandez und Süle überraschen mich schon sehr. An Davies als Option von der Bank hab ich gar nicht gedacht, stark !
Auf gehts ihr roten!
Spricht halt nicht für die Qualität des letztjährigen Finalisten, wenn die besten AVs Florenzi, Kurzawa und Bernat heissen.
?Brazzo macht einmal mehr klar, dass Flick geht. Nimmt mir die Lust am Spiel.
hä?Brazzo macht einmal mehr klar, dass Flick geht. Nimmt mir die Lust am Spiel.
Brazzo macht einmal mehr klar, dass Flick geht. Nimmt mir die Lust am Spiel.
Für mich die deutliche Lesart seines Interviews gerade bei Sky. Keinerlei Bekenntnis oder Zusagen auf klare Nachfragen.
Da haben aber viele andere Top Teams größere Baustellen in einigen Mannschaftsteilen. Florenzi ist gut. Der wäre bei Bayern Stammspieler. Bernat hat bis zu seiner Verletzung bärenstark gespielt. Ich glaube da würde ich als Sportdirektor von Paris an anderen Stellen ansetzen. Außenverteidiger Rotation passt eigentlich.