CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Wow, Hansi überraschst. Hernandez und Süle überraschen mich schon sehr. An Davies als Option von der Bank hab ich gar nicht gedacht, stark !
Auf gehts ihr roten!

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Florenzi ist ein hervorragender Außenverteidiger. Kurzawa und Bernat sind nicht ganz auf dem Niveau aber trotzdem mehr als solide: Es ist sicher "von Bedeutung" wenn deine 3 besten Außenverteidiger fehlen.

Spricht halt nicht für die Qualität des letztjährigen Finalisten, wenn die besten AVs Florenzi, Kurzawa und Bernat heissen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Es gibt heute wenig Gründe, nicht für Bayern zu sein. Ein intriganter Sportdirektor, Spieler, die dauernd auf der Erde liegen und heulen, jede Menge Geld aus dubiosen Quellen in Qatar...

Und dann kommt mit Paris ein Gegner, der tausendmal schlimmer ist... :weghier:

le Tissier

Bankspieler
Spricht halt nicht für die Qualität des letztjährigen Finalisten, wenn die besten AVs Florenzi, Kurzawa und Bernat heissen.

Da haben aber viele andere Top Teams größere Baustellen in einigen Mannschaftsteilen. Florenzi ist gut. Der wäre bei Bayern Stammspieler. Bernat hat bis zu seiner Verletzung bärenstark gespielt. Ich glaube da würde ich als Sportdirektor von Paris an anderen Stellen ansetzen. Außenverteidiger Rotation passt eigentlich.

Blayde

Bankspieler
Freue mich darauf nochmal Diallo spielen zu sehen. Toller Kicker. Vermisse ihn.

Bronx Bull

Bankspieler
Brazzo kann mich mal. Muss Flick halt nochmal die Champions League holen und dann dem Herrn Sportvorstand genüsslich den Stinkefinger zeigen.

• Like
Reaktionen: MRB
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da haben aber viele andere Top Teams größere Baustellen in einigen Mannschaftsteilen. Florenzi ist gut. Der wäre bei Bayern Stammspieler. Bernat hat bis zu seiner Verletzung bärenstark gespielt. Ich glaube da würde ich als Sportdirektor von Paris an anderen Stellen ansetzen. Außenverteidiger Rotation passt eigentlich.

Sehe ich anders. Wäre eine meiner ersten Baustellen als Sportdirektor. Kurzawa hat einen Namen, der nicht seinem Leistungsvermögen entspricht und Florenzi wie Bernat (der für das Geld sicherlich ein Steal war) wäre niemals mein Anspruch als Verein wie PSG.

Oben