CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Manchester City - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Sehr sehr bitter für den BVB.
Statt 1:1 steht es weiter 1:0 und man hat 2 gelbe Karten für (berechtigtes) Meckern.
Wobei Can bei der ersten Situation halt maximal tolpatschig agiert und letztendlich noch Glück hat, dass Rodrigo maximal schauspielert.
Es war allerdings auch nicht klar zu sehen, ob er ihn mit dem Fuss am Knie trifft, wobei es schon so aussah.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Insgesamt bin ich aber bis jetzt schon positiv überrascht von Dortmund, die Jungs machen das überwiegend richtig gut. (y)
City zwar mit mehr Ballbesitz und besserem Zweikampfverhalten aber längst nicht so dominant, wie befürchtet.
Haaland bislang ziemlich brotlos.

Hoffentlich brechen wir jetzt nicht ein, mit dem Ergebnis könnte ich schon gut leben.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Für @Franken_Pep war das sicherlich auch ein glasklares Foul von Jude :crazy::clowns:
Meine Kommentatoren haben gerätselt, ob der Schiri da nicht schon vorher abgepfiffen hat. Falls nicht natürlich eine Fehlentscheidung

Ansonsten wird mir langsam klar was Oli Kahn meinte :D

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Bellingham beim 0:1 aber auch extrem träge in der Rückwärtsbewegung
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Meine Kommentatoren haben gerätselt, ob der Schiri da nicht schon vorher abgepfiffen hat. Falls nicht natürlich eine Fehlentscheidung

Ansonsten wird mir langsam klar was Oli Kahn meinte :D

Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht :weghier:
Laber keinen stuss ey..
Und Betrüger und Fuscher mag eben keiner ausser Trump und Teaparty anhänger
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Ist das nicht der Schiri, der damals PSG gegen Erdogan Istanbul gepfiffen hat?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
Doch, ich kenne seine sinnbefreiten Dribblings, dennoch war dieses "Dribbling" in der Szene gut, er hat den Ball danach nur schlecht mit dem schwachen Fuß gespielt.
Jepp, klar war es ein blöder Fehlpass. Aber es gab dann noch genügend Möglichkeiten, das Tor zu verhindern, da kann man nicht Nur Can in die Verantwortung nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Schiedsrichter ist ne absolute Frechheit. Jeder normale Arbeitnehmer darf nach so einer Leistung stempeln gehen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Es ist schon richtig frech vom Schiri, da eine Sekunde bevor der Ball im Tor ist abzupfeifen. Die Szene selbst finde ich gar nicht so eindeutig. Bellingham hält den Fuß drauf, das wird dann in der Regel schon als gefährliches Spiel ausgelegt, auch wenn man zuerst am Ball war.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Knauff ist aber auch eher überfordert. Bisher nicht aufgegangen ihn von Anfang an zu bringen
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
Laber keinen stuss ey..
Und Betrüger und Fuscher mag eben keiner ausser Trump und Teaparty anhänger
Mach mal ein bisschen weniger dick. Auch wenn der Schiri teilweise Sch.. pfeift, muss man da nicht immer Betrug hinter vermuten. In der Summe werden von der Seite wahrscheinlich weniger Fehler gemacht, als bei den Spielern, nur dass man es bei den Schiris natürlich nicht nachvollziehen kann. Schon gar nicht nach 3 Zeitlupen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich bin immer noch total stinkig. Genau das ist es warum Fussball einfach immer schlimmer und lächerlicher wird. Niemand versteht die Regeln mehr, klare Sachen werden laufen gelassen, Sachen wie bei Bellingham nicht. Dazu kommen unzählige Sachen wie Zeitspiel, ständiges reklamieren, Unsportlichkeit in allen belangen usw.. Warum tut man sich Fussball eigentlich noch an. Da spricht jetzt natürlich eine Menge Frust mit bei, auch in anderen Sportarten gibt es Fehler, aber das ist doch mittlerweile einfach nur noch grauenhaft.

Und zur Krönung läuft dann eine UEFA Werbung in der Halbzeit mit dem Slogan "Warum wir dieses Spiel lieben". Einfach nur Wahnsinn.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es extrem frech vom Schiri, den Elfer, aber nicht die Karte zurück zu nehmen. Erst braucht er ewig, um eine glasklare Fehlentscheidung zu sehen und dann lässt er die Karte bestehen. Selbst wenn Can protestiert hat, hatte er Recht damit. Ich glaube, dem Schiri fiel es sehr schwer, einzugestehen, dass er sich geirrt hat. Er hätte die Karte zurücknehmen und sie Rodri geben sollen, bzw. müssen.
 
Oben