LoverNo1
Bankspieler
Weil der Schiri abgepfiffen hatte, bevor der Ball im Tor war.
Der hat schon gepfiffen bevor Bellingham an den Bam kam.
Weil der Schiri abgepfiffen hatte, bevor der Ball im Tor war.
Krass wie wir verarscht werden. Hätte Jude seine bisherige Leistung krönen können.
Wagner hatte recht. Der Schiri wirkt sooo nervös.
Du schaust nicht oft Spiele in denen Can spielt oder?
Meine Kommentatoren haben gerätselt, ob der Schiri da nicht schon vorher abgepfiffen hat. Falls nicht natürlich eine FehlentscheidungFür @Franken_Pep war das sicherlich auch ein glasklares Foul von Jude
Weil die Pfeife vorher pfeift...Warum kein VAR?
Laber keinen stuss ey..Meine Kommentatoren haben gerätselt, ob der Schiri da nicht schon vorher abgepfiffen hat. Falls nicht natürlich eine Fehlentscheidung
Ansonsten wird mir langsam klar was Oli Kahn meinte
Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht
Jepp, klar war es ein blöder Fehlpass. Aber es gab dann noch genügend Möglichkeiten, das Tor zu verhindern, da kann man nicht Nur Can in die Verantwortung nehmen.Doch, ich kenne seine sinnbefreiten Dribblings, dennoch war dieses "Dribbling" in der Szene gut, er hat den Ball danach nur schlecht mit dem schwachen Fuß gespielt.
Mach mal ein bisschen weniger dick. Auch wenn der Schiri teilweise Sch.. pfeift, muss man da nicht immer Betrug hinter vermuten. In der Summe werden von der Seite wahrscheinlich weniger Fehler gemacht, als bei den Spielern, nur dass man es bei den Schiris natürlich nicht nachvollziehen kann. Schon gar nicht nach 3 Zeitlupen.Laber keinen stuss ey..
Und Betrüger und Fuscher mag eben keiner ausser Trump und Teaparty anhänger