CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - Manchester City

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Ente Can aka "ich habe kein Bock auf Europa League" verschuldet Mal eben zwei von drei Gegentoren. Schon bitter für euch

El Demoledor

Bankspieler
Can bringt viel Mentalität und Aggressivität in die Mannschaft, von daher hat der Transfer schon Sinn gemacht.
Leider hält er sich selber aber auch für einen weit besseren Fußballspieler als er ist, dazu immer wieder unnötige Aktionen. Diesmal war es aber auch viel Pech.
Schade, aber noch ist nix verloren, auch wenn City jetzt sicher deutlich Oberwasser hat.

L-james

Allrounder
Mentalitätsmonster, Boss, genau der Spieler der fehlte etc. kam alles nicht von u.a. Dir?

Was laberst du eigentlich? Wieso soll ich einen Blender wie Can so betiteln? Zumal jeder weiß dass ich eine Allergie gegen Begriffe wie Mentalität in Zusammenhang mit Qualität habe.

Young Kaelin

merthyr matchstick
1 zu 1 ist nicht gut für den BVB, das ist ja wohl klar. aber:

das resultat ist auch tückisch. sollte der BVB das 2:1 schiessen kann das Momentum doch noch kippen. come on BVB. glaubt dran.

MRB

Bankspieler
Wieso schaltet City jetzt eigentlich wieder nen gang runter? Die wollen sich das Leben schon schwerer machen, oder? :skepsis:

thedoctor46

Bankspieler
1 zu 1 ist nicht gut für den BVB, das ist ja wohl klar. aber:

das resultat ist auch tückisch. sollte der BVB das 2:1 schiessen kann das Momentum doch noch kippen. come on BVB. glaubt dran.
Naja, wir brauchen 2 Tore damits City richtig weh tut, während City es mit dem 2. praktisch beenden kann. ****** Situation.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die spielen ums Verrecken Haaland nicht an in der Spitze und was fabiziert Can da vorne wieder zusammen mit Dahoud für künstlerisch wertvolles nichts..

Oben