CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Borussia Dortmund - Manchester City

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
bei City, fand ich gündogan richtig stark. de bruyne sticht auch raus. der bvb muss einfach fighten, es hilft nix. braucht ein bisschen glück, aber ist zu schaffen, mal ein konter richtig konsequent und präzis durchziehen, dann kanns klappen.

Franken_Pep

Bankspieler
Natürlich und vor allem wesentlich deutlicher als Bellingham zuvor.
Du bist bei manchen Mannschaften einfach nicht ernst zu nehmen. Aus dem kicker Ticker:

41'

Etwas Glück für Dahoud, dem Gündogan eigentlich fair die Kugel vom Fuß klaut, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Foul.

thedoctor46

Bankspieler
Sieht besser aus als vor 45 Minuten, also wars ne gute Halbzeit. ;)

Um ne Chance zu haben muss man diese Druckphasen halt ohne Gegentor überstehen, egal wie. Hat bisher geklappt. Genauso kann da aber auch einer reinfallen ohne das die eigene Leistung anders ist. Hängt wie immer an Kleinigkeiten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hinspiel hat mal wieder gekribbelt, heute hab ich aber seit Ewigkeiten mal wieder Puls auf Anschlag - wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt...
:saint:

Aufstellung passt, Einstellung passt und soweit es eben möglich ist gegen diesem Gegner, auch die Leistung. Noch irgendwie 45min. durchhalten, es hätte ewas von Phoenix aus der Asche...

Jude im Modus, so ein geiler Typ - schade, dass er noch zu jung ist für die Schiri-Lobby, was er teilweise gegen sich gepfiffen bekommt oder gelbe Karten kassiert. Wahnsinn...

Hummels und vor allem Akanji mit diversen Unsicherheiten, bisher zum Glück ohne Folgen...

xEr

Bankspieler
Finds schon geil, dass wir nach 3 halbzeiten überhaupt noch ne realistische chance aufs weiterkommen haben.
Dass City enormen druck aufbauen kann, war doch eh klar. Die waren in den letzten monaten immerhin die beste mannschaft der welt.
Wär natürlich geil, wenn wir mal selbst einen konter sauber ausspielen und auf 2-0 erhöhen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
city hat in der 1. halbzeit auch einiges investiert. gehe davon aus, dass die auch nicht 90 min so rennen.

LeZ

Bankspieler
Ich bemühe mich noch um eine ordentliche Verhöhnung, aber mir fällt einfach nichts ein ... :(

Young Kaelin

merthyr matchstick
ob man sich beim bvb und den fans im klaren ist, um wieviel geld und zukunft für den bvb es in dieser 2. Halbzeit geht?

Oben