CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.870
Punkte
113
Davies spielt in den ersten 60 Minuten so wie man das eigentlich letztes Jahr bei seinen ersten Einsätzen erwartet hätte. Für mich wirklich erstaunlich. Der war damals auf Anhieb so unglaublich gut und spielt diese Saison plötzlich ziemliche Grütze zusammen. Die erste Hälfte war heute eine Vollkatastrophe und auch bei der Riesenchance von Paris lässt er sich von di Maria austanzen
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.644
Punkte
113
Muss halt noch das Tor fallen, die 3 Dinger von Paris dahoam tun jetzt weh.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Davies spielt in den ersten 60 Minuten so wie man das eigentlich letztes Jahr bei seinen ersten Einsätzen erwartet hätte. Für mich wirklich erstaunlich. Der war damals auf Anhieb so unglaublich gut und spielt diese Saison plötzlich ziemliche Grütze zusammen. Die erste Hälfte war heute eine Vollkatastrophe und auch bei der Riesenchance von Paris lässt er sich von di Maria austanzen
Stimmt so nicht ganz, er hat extrem Licht und Schatten diese Saison. Mich wundert vor allem, dass seine Schnelligkeit defensiv kaum mehr zum tragen kommt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
DiMaria fand ich im Hinspiel schwach aber heute löst er im Alleingang ein Dutzend Pressingsituationen auf.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.821
Punkte
113
Davies spielt in den ersten 60 Minuten so wie man das eigentlich letztes Jahr bei seinen ersten Einsätzen erwartet hätte. Für mich wirklich erstaunlich. Der war damals auf Anhieb so unglaublich gut und spielt diese Saison plötzlich ziemliche Grütze zusammen. Die erste Hälfte war heute eine Vollkatastrophe und auch bei der Riesenchance von Paris lässt er sich von di Maria austanzen
Ist gefühlt auch deutlich langsamer geworden
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ist gefühlt auch deutlich langsamer geworden

Hält diesen Saison weiterhin den Buli Topspeedrekord. Er kann diese Saison halt nicht mehr so oft Libero spielen weil das Team als Verbund schlechter verteidigt. Alaba u Süle nehmen nie einen Mann auf, dann kann Davies nicht auch noch im Raum verteidigen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.572
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaub, Bayern kriegt deswegen nix gebacken, weil sie immer noch darüber rätseln, warum sie 1:0 führen...
 
Oben