CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Sei einfach mal für einen Moment lang nicht Bayern-Kunde Fan, sondern objektiv, ich denke, das kriegst Du hin.
Und dann vergleich mal, wer von beiden Fan-Lagern - nach dem jeweiligen Ausscheiden ihrer Mannschaft - mehr "rumgeheult" hat.

Kleiner Tip: Bei euch spricht man da nicht mehr von Anzahl der Beiträge, sondern von der Anzahl der Seiten...

🤓
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Sei einfach mal für einen Moment lang nicht Bayern-Kunde Fan, sondern objektiv, ich denke, das kriegst Du hin.
Und dann vergleich mal, wer von beiden Fan-Lagern - nach dem jeweiligen Ausscheiden ihrer Mannschaft - mehr "rumgeheult" hat.

Kleiner Tip: Bei euch spricht man da nicht mehr von Anzahl der Beiträge, sondern von der Anzahl der Seiten...

Mal vom Vergleich zwischen den Fanlagern, der eh viel zu pauschal ist, weg zu den einzelnen Usern:
Ich denke mal Platz 1 ist auf jeden Fall fest vergeben, denn keiner hat es geschafft, die Oberheulsuse gleichzeitig in beiden Threads zu geben, bis auf einen User natürlich:

Hätte mich auch gewundert, wenn der BVB mal nicht aufgrund von schwachen Schiedsrichterleistungen aus solchen Turnieren fliegt.
Immer wieder süß, wenn sich Bayern-Fans über schlechte Schiedsrichterleistungen aufregen. Es gibt wohl kaum eine andere Mannschaft in Europa, die in den letzten 30 Jahren mehr durch Schiedsrichterentscheidungen bevorteilt wurden, als der FCB.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@MRB, das ist kein "Rumheulen", das sind einfach Fakten, die jeder im Ländle, außerhalb des Weißwurst-Äquators so sieht.
Du kannst sie gerne ignorieren, würde ich als Bayern-Fans wahrscheinlich auch tun. Wer ärgert sich schon darüber, wenn er öfter bevorteilt wird als andere, also ich hab da für Euch auch völliges Verständnis. :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
wenn man Brummsel auf der Igno Liste hat liest sich dieser Thread echt komisch :LOL:

Musste jetzt erstmal nachschauen was hier so geredet wird. Überrascht jetzt nicht wirklich wer der Antreiber des Ganzen war.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
giphy-downsized.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
wenn man Brummsel auf der Igno Liste hat liest sich dieser Thread echt komisch :LOL:

Musste jetzt erstmal nachschauen was hier so geredet wird. Überrascht jetzt nicht wirklich wer der Antreiber des Ganzen war.
Wer @Brummsel auf ignore hat, dem is nicht zu helfen. :belehr:
Der darf sich auch mal Schwachsinn/Schapernack erlauben 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Wer @Brummsel auf ignore hat, dem is nicht zu helfen. :belehr:
Der darf sich auch mal Schwachsinn/Schapernack erlauben 🤓
Mal?

Der postet doch dauerhaft nur getrolle. Zumindest in FCB threads. Irgendwann vor ein paar wochen hat mir das mal gereicht als er auf nen völlig normalen post von mir wirklich absurd dümmlich reagierte.

Hab seine posts jetzt auch nicht vermisst muss ich sagen.( angesichts seines auftritts hier im thread scheine ich ja auch nix verpasst zu haben) Anti bayern post, kann ich hier ja auch von anderen lesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Die abseits Regel.?

U.a. ja zurück zur ganz alten regel, das im zweifel für den Angreifer ist ja dank VAR obsolet.
Aber die schaise mit diesem passiv- aktiv, bewusst gespielt abgefälscht blabla.
Wenn da einer 5 meter alleine im Abseits rumsteht nicht direkt angespielt wird, aber im späteren Verlauf doch ins spiel eingreift ist das Abseits und wird sofort abgewunken.
-und das wird auch nicht aufgehoben weil ein verteidiger den Ball nur streift oder ein Luftloch schlägt und den ball minimalst touchiert.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben