CL Viertelfinale 20/21 Rückspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Man ist das stumpf. Die Führung ist ein Witz.

Bayern kann auf dem Niveau keinen Gegner über individuelle Klasse dominieren. Nur über Intensität und Substanz. Gift dafür ist allerdings wenn der zentrale Systemspieler (Kimmich) jeden zweiten Ball ins Nirvana spielt.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Diese bislang anderthalb Spiele machen mich fertig. Ist das jetzt verdient, weil es vor einer Woche unverdient war? Egal. Das Spiel läuft trotzdem nicht gut, man wirkt über weite Strecken Saft- und Kraftlos und hat hinten richtig Glück, tritt dazu dauernd über, unter und neben den Ball.

Musiala zur Pause rein, der hat Bock, ist fit und bringt eventuell nochmal Power rein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Diese bislang anderthalb Spiele machen mich fertig. Ist das jetzt verdient, weil es vor einer Woche unverdient war? Egal. Das Spiel läuft trotzdem nicht gut, man wirkt über weite Strecken Saft- und Kraftlos und hat hinten richtig Glück, tritt dazu dauernd über, unter und neben den Ball.

Musiala zur Pause rein, der hat Bock, ist fit und bringt eventuell nochmal Power rein.

Für Sane weil der ist nicht nur ein Nullfaktor, sondern Hemmschuh
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, wer hätte das gedacht, dass Bayern ohne Lewa, Gnabry und Goretzka nur Bundesliga-Durchschnitt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Sane fehlt ein gutes Stück zur Weltklasse. Wird heute wieder deutlich.

Ich finde er muss einfach mal über rechts ziehen einfach nur damit die AV nicht mehr 1,5m innen versetzt stehen können. Sogar Robben hat das irgendwann hinbekommen
Hat 2014 das VF gg United gerettet.
 
Oben