CL Viertelfinale 2007


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
aber letzte saison war noch ein gewisser shevshenko da, der die tore gemacht hat.
ist nur die frage, wie fit bayern-schreck inzaghi ist

Anscheinend nicht so fit, aber vielleicht reicht es für die ein oder andere beeindruckende Flugeinlage.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hallo Schlonksi,

ich wills hoffen, im Moment steht auf der Homepage nur eine Zusammenfassung am späteren abend 23h30 drinnen....

Wenn sie Real-Bayern bringen, dann auch Milan-Bayern. Vor allem, weil die anderen drei Partien jetzt nicht die Mega-Knüller sind (-bsp. Chelsea-Barca oder so). Außerdem ein Livespiel gibts doch immer beim ORF.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
spiegel.de schrieb:
Der FC Bayern legte umgehend Berufung ein. "Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Bei dem Vergehen des Mittelfeldspielers im Rückspiel gegen Madrid habe es sich um zwei gelbe Karten und nicht um einen Platzverweis gehandelt. "Warum er deshalb gegen eine Bewährungsstrafe verstoßen haben soll, ist uns unklar", erklärte Rummenigge. "Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen."

Kann ich nachvollziehen, ich wäre es auch.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Wenn sie Real-Bayern bringen, dann auch Milan-Bayern. Vor allem, weil die anderen drei Partien jetzt nicht die Mega-Knüller sind (-bsp. Chelsea-Barca oder so). Außerdem ein Livespiel gibts doch immer beim ORF.

Heute stehts schon auf der Homepage, Live am 03.04. aus dem Meazza Milan-FC Bayern :jubel: !
Danke ORF :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Das ist ja wohl echt ein Witz was da abläuft. Aber hey, wird ja eh in der Berufung wieder aufgehoben..:crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hahahaha, geil :laugh2:

Was ein lächerlicher Laden. Wettet einer gegen mich, dass da keine Forderung von italienischer Seite kam :teufel:

PS: Komisch, bei Inter-Valencia gabs keine nachträglichen Sperren :confused:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
es ist einfach unfair wenn ein verband den sportliche verkauf so derart beeinflusst!soll man kahn doch eine höhere geldstrafe geben aber dieses ereignis hatte nicht mit dem sportlichen geschehen zu tun und dieses einschreiten der uefa betrifft auch die sportliche auseinandersetzung ganz entscheidend.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
nö weil die Bayern die Beschwerde zurückziehen und die Strafe damit akzeptieren.
 
Oben