AC Mailand - Bayern München
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia
PSV Eindhoven - FC Liverpool
Mailand zwar ein schwer zu bezwingender Gegner für den FCB, aber gerade nach den Vorfällen bei und nach der WM ein dankbarer Gegner.
Was wohl in der Bild als nächstes als Schlagzeile steht?
"Fringst sie raus!", oder wie?
Mailand derzeit stark in der Liga, würden auf Platz 3 stehen, wäre da nicht die berechtigte Punktestrafe. Doch gerade die Bayern in der derzeitigen Verfassung und wenn auch noch Sali seine Real-Rückspiel-Form erwischt, sollte es doch kein Problem für den FCB werden. Jedoch sollte man sich gegenüber dem Real-Hinspiel steigern, wobei ein 2:3 in Mailand schon richtig klasse wäre.
Also ich würde voll drauf los stürmen. Auch aus reiner Motivation, die "Spaghettifresser" rauszuhauen und sich für die Schmach bei der WM zu revanchieren, sollte ein weiterer Vorteil sein. Ebenso wie das Rückspiel (wie jetzt auch gegen Real).
Ich tippe auf 2:3 und 2:1
AS Rom überraschend im Viertelfinale. Allein das ist schon schlimm genug. :kotz:
Nun gegen mein Lieblingsteam von der königlichen Insel.
ManU derzeit in Topform und scheinbar unbezwingbar. Ich sehe ROMA als keinen ernsthaften Konkurrenten, aber das dachte man sich bei Lyon auch schon. Da sollte man Obacht geben, nicht das es ein Bummerang wird.
Ich tippe auf 1:1 und 0:2
Chelsea mit Freilos. :kotz: Ganz große Klasse. Valancia sollte disqualifiziert werden, aber das entscheiden ja die Richter. Jedoch darf so ein Team einfach nicht weiterkommen und ich hoffe einfach mal die Gerechtigkeit siegt, sowie die Cleverness von Mourinho. Ein Genie, klarer Vorteil für Chelsea und die besseren Spieler sollten eine lösbare Aufgabe darstellen.
Ich tippe auf 2:1 und 1:1
Das interessanteste Duell, auch wenn es komisch klingt dürfte PSV - Pool
D) sein.
PSV immer für eine Überraschung gut und standen ja schon mal im Halbfinale (vor 2 Jahren am Auswärtstor gegen AC Milan gescheitert).
Das ist Koeman und Co. auch in diesem Jahr wieder zuzutrauen. Vielleicht werden sie ja zum England-Schreck.
Hauen im HF auch noch die 3. Mannschaft raus.
Liverpool natürlich Klasse gegen Barca, aber das war ja auch zu erwarten.
Gegen die Katalanen sahen sie ja fast immer gut aus.
Doch englische Teams haben denke ich die Hosen voll, wenn es gegen PSV geht. Na ja mir egal, beides ******-Teams. Doch ich tippe überraschenderweise auf PSV.
In der Liga (leider) top. In der CL bisher. Arsenal rausgehauen, obwohl die besser waren. Liverpool in der Liga eher schlecht als recht und in der CL waren sie auch nicht besser als PSV.
Mein Tipp: 2:1 und 2:2 n.V.
Würde ja dann auf folgende HF hinauslaufen:
Bayern - ManU panik:
Chelsea - PSV
Bayern mal hop, mal top gegen ManU. In der derzeitigen Verfassung kommen sie an ManU nicht ran. Aber Sali spielt ja öfter mal hervorragend gegen seinen Lieblingsgegner.
Positive Bilanz (2-4-1 und 1-2-0 daheim).
Wer erinnert sich nicht gerne an das Viertelfinale 2000/01, als man 1:0 in Manchester gewann und 2:1 daheim?
Auch da war ManU überlegen Meister. Warum sollte so etwas nicht noch mal gelingen und hat Sali nicht immer gegen ManU getroffen (zumindest im gesamten Aufeinandertreffen).
Chelsea wird kaputte Einhovener platt machen. keine Chance, aber man sollte ja niemals nie sagen.
Das wäre dann der 3. im Bunde.
Bayern - Chelsea wäre ein Traumfinale (endlich mal), aber auch ManU - Chelsea wäre krass, wenn auch beschissen für die 5-Jahreswertung. Vor allem unter dieser Ansicht, daß dann auf jeden Fall ein englisches Team gewänne. panik: