CL Viertelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Bronx Bull

Bankspieler
Ich rechne heute nicht mit wilden Comebacks. Liverpool wird auch das Rückspiel gegen Paris humorlos verlieren und Atletico wird zu abgezockt sein. Interessanter ist für mich aber trotzdem Atletico-Barcelona, denn Barca ist es deutlich eher als Liverpool zuzutrauen, heute noch was zu reißen.

carlch

Nachwuchsspieler
Liverpool sehe ich eigentlich auch fast chancenlos. Halte da sogar eine deutliche Niederlage für wesentlich wahrscheinlicher als ein Comeback. Bei Barcelona kommt es halt drauf an wann sie es schaffen das erste Tor zu erzielen bzw. ob sie selber die Konter verhindern können (und zu elft bleiben). Von der Offensivpower könnte das schon gehen. Kann mit Barca als Verein zwar nicht wirklich was anfangen aber nach der fragwürdigen Schiri Leistung im Hinspiel wäre das schon ok wenn sie da nochmal rankommen. Und sie würden halt das fußballerisch (vermutlich) schreckliche Arsenal gegen Atletico Halbfinale verhindern.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Interessante Aufstellung von Slot - Isak von Beginn an, Salah auf der Bank:

HF4pTUgXgAA5KrI

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der DAZN-Kommentator beim Spiel von Atletico: "Das ist hier Atmosphäre pur, deshalb genießt es bitte."

Zack, 2 Sekunden später Werbung :LOL:

Francois

Bankspieler
Ich sag ja Barca kann das heute packen. Wäre auch das weit interessantere Halbfinale. So wie Arsenal auftritt bisher in der CL wäre da auch Barca für mich Favorit.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich rechne heute nicht mit wilden Comebacks. Liverpool wird auch das Rückspiel gegen Paris humorlos verlieren und Atletico wird zu abgezockt sein. Interessanter ist für mich aber trotzdem Atletico-Barcelona, denn Barca ist es deutlich eher als Liverpool zuzutrauen, heute noch was zu reißen.

Für morgen gebe ich mal besser keinen finalen Tipp ab. Von wegen abgezocktes Atletico. :saint:

Francois

Bankspieler
yes !!!!! Sehr geil! Freut mich mega für Flick der für mich einfach der sympathischste Trainer ist. Jetzt noch eins mehr vor
der Pause wäre perfekt.

Wenn sie das heute packen, packen sie auch Arsenal/Sporting im HF

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Eine Verhinderung einer klaren Torchance als letzter Mann sollte mit Elfer bestraft werden. Dem Team wird eine gute Torchance genommen (meistens ein Eins gegen Eins mit dem Keeper) und stattdessen kriegt das Team einen Elfer (also 75% Torchance). Das ist logisch und fair. Ob es dann noch eine persönliche Strafe gibt ist vom Foul abhängig. Läuft der Verteidiger dem kreuzenden Stürmer aus Versehen in die Hacken muss es vielleicht nichtmal gelb sein. Ein normales Foul im Kampf um den Ball ist vielleicht gelb. Eine Horror Grätsche ohne Chance auf den Ball (wie in den Clips oben) wäre auch weiterhin Rot.

Aber dann würde die Strafe (Elfmeter = 75% Tor) zum Vergehen (wegnehmen einer guten Torchance) passen.
Das wäre unabhängig vom Zeitzunkt im Spiel und somit logisch.

Bei der jetzigen Regelung ist der Freistoß nur eine kleine Entschädigung. Die eigentliche Strafe für das Verhindern der guten Torchance ist die rote Karte. Und das ist in einer frühen Phase des Spiels eine viel zu schwere Strafe und in der Schlussphase einer Partie ist es fast überhaupt keine Strafe
Ich finde das macht perfekt sinn

zick

Bankspieler
Nein, nein, nein, dieser kackloserverein Atletico macht den Anschlusstreffer zum 1:2.:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Oben