CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
961.png
2016.png


Thread für das Champions League-Viertelfinale zwischen Bayern und Real.

Hinspiel: 12.04.2017, 20:45 Uhr in München
Rückspiel: 18.04.2017, 20:45 Uhr in Madrid

Bayern München
2. Gruppe D - 4 S, 0 U, 2 N; 14:6 Tore, 12 Punkte
vs Atletico: 1:0 (H), 0:1 (A)
vs Rostov: 5:0 (H), 2:3 (A)
vs Eindhoven: 4:1 (H), 2:1 (A)
Achtelfinale: vs Arsenal: 5:1 (H), 5:1 (A)

Real Madrid
2. Gruppe F - 3 S, 3 U, 0 N; 16:10 Tore, 12 Punkte
vs Dortmund: 2:2 (H), 2:2 (A)
vs Warschau: 5:1 (H), 3:3 (A)
vs Sporting: 2:1 (H), 2:1 (A)
Achtelfinale: vs Neapel: 3:1 (H), 3:1 (A)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
habs im bayern-thread schon mal angesprochen: lewandowskis eigene selberschuld, dass er sich da die schulter zerbombt hat. passiert, wenn man sich dermaßen eindreht, um den fall besonders spektakulär für den schiri darstellen zu wollen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe ein Gefühl, dass es Bayern fussballtechnisch genauso ergeht wie dem BVB grade.
Hummels und Lewandowski sind neben Robbery und Thiago 2 der 5 wichtigsten Bayern Spieler, die den Unterschied machen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.066
Punkte
113
Ort
Country House
habs im bayern-thread schon mal angesprochen: lewandowskis eigene selberschuld, dass er sich da die schulter zerbombt hat. passiert, wenn man sich dermaßen eindreht, um den fall besonders spektakulär für den schiri darstellen zu wollen.

Sowas kann selbst Tim Wiese passieren.

Und Mal im ernst: ist extremes Pech, aber fand auch, dass Lewy da mehr drauß machen wollte.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.293
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Feiert mal die Niederlage der Bayern nicht zu früh.
Klar tun die Ausfälle weh, aber die Bayern haben genug Qualität im Kader um das spiel zu gewinnen. Davon abgesehen hat Real auch einige Ausfälle zu beklagen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Wenn der FC Bayern diese Saison die CL gewinnt und City gleichzeitig nur auf #3 oder #4 landet (oder gar nur in der EL, was auch noch möglich ist), ist dann der Lack bei Guardiola eigentlich offiziell ab?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So hoffe die Bayern bestätigen ihre tolle Form, auch ohne lewy.
Dann knipst Müller halt heute mal dreifach ;)
Auf ein gutes Spiel :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sehr verdient , weil selbst schuld, dass lewa fehlt.

Seine schulterverletzung resultiert aus seinem dämlichen schwalbenflug. Jaja, der elfmeter war akzeptabel in relation zu dem was sonst so gepfiffen wird. Ein unsportlicher kunstflug wars trotzdem.

Ich finde lewandowski ja ziemlich überschätzt, dumm nur, dass man keinen einzigen richtigen ersatzstürmer hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
dumm nur, dass man keinen einzigen richtigen ersatzstürmer hat.


Wäre aber mal eine sehr undankbare Rolle hinter einem Spieler, der fast nie verletzt ist und keine Pausen braucht. Da könnte man dann auch mal einem Thomas Müller zutrauen, bei solchen Gelegenheiten zu spielen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Auch dieser freistoß von cr7 landet wieder in der flop10 of all time der freistöße, die ich so gesehen habe
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.518
Punkte
113
Real klar besser, die haben aber auch eine brutale Klasse auf jeder Position.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wäre aber mal eine sehr undankbare Rolle hinter einem Spieler, der fast nie verletzt ist und keine Pausen braucht. Da könnte man dann auch mal einem Thomas Müller zutrauen, bei solchen Gelegenheiten zu spielen.

Müller spiept das aber meine ich doch zuweilen sehr schwach. Finde man sollte einen guten Stürmer haben und lewa dann halt rausrotieren. Ein ersatzstürmer ist auch nur dann gut, wenn er denn auch mal spielt. Im optimalfall kann so ein stürmer auch noch ne andere position spielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das sind die mit Abstand beiden besten Teams der Welt.
 
Oben