CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hahaha, macht er einfach den Beckham.

Niemand außer Lewy kann Elfer schießen bei Bayern.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Drüber...ist auch besser so, ich hätte den nicht gegeben. Carvajals Arm ist ers draußem, aber er zieht ihn für meine Begriffe noch rechtzeitig weg.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Unglaublich wie schwer es zu sein scheint für eine absolute weltklasse truppe auch nur einen ein bis zwei spieler zu finden die aus 11 meter einigermaßen gut in die ecken eines tores schießen können
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Die Schiris pfeifen sogut wie jeden Handelfer nur auf Zuruf von Fans und Spieler, die gehen jedesmal ab ohne Ende und der Schiri pfeift dann. Ein Schiri auf dem Niveau in einem CL VF darf niemals so reagieren, man sah wie unsicher Rizzoli war und wo alle abgegangen sind hat er sich für einen Elfer entschieden.

Zum Glück hat Vidal ihn vergeben, absolut lächerlich für sowas einen Elfer zu geben, Videobeweis du kannst nicht schnell genug kommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geil die Bayern Fans. Schön den Elfer mit dem Handy filmen. Elfer verschossen. Keine Regung. Das Video könnte ja verwackeln.
Das ist heutzutage doch normal. Geh mal auf ein beliebiges Rock- oder Popkonzert. Die Hälfte des Publikums verweigert sämtliche Kommunikationsaufforderungen der Künstler, weil sie ja für youtube und co filmen müssen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn arm ujd schulter luft sein sollen, dann dürfen sie einem gefährlichen schuss auch nicht im weg stehen. Dann finde ich einen nachteilsausgleich eventuell gerecht. Wobei auch nur dann, wenn der schuss wirklich sehr gefährlich ist, sofern es unansictlich ist.

Nach dem regelwerk zählt glaube nur die absicht.
 
Oben