CL - Viertelfinale


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur weil Villarreal und Arsenal wenig Tore zulassen, muss es noch lange nicht "trostlos" zugehen.
Die "amarillas" haben beinahe jedes Mal überzeugend auch nach vorne gespielt, aber auf hohem level hat es eben auch Abwehrreihen, die wenig Fehler machen.
Ich hab' wegen der letzten Villarreal-Spiele auf die Konferenz-Option verzichtet und deren Spiele komplett geschaut. Das habe ich alles-andere als bereut.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
sehe ich genauso, Arsenal verfuegt ueber eine sehr gute Sturmreihe und Villareal ebenfalls. Das wird ein Interessantes Duell, der Sieger war noch nie in einem CL Finale, also wird es wieder ein Ueberraschungsteam geben. Barca gegen Milan ist voellig offen, kann aber auch ein ziemlich taktisches Spiel werden, was aber nicht zu hoffen ist.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Michael der Echte schrieb:
sehe ich genauso, Arsenal verfuegt ueber eine sehr gute Sturmreihe und Villareal ebenfalls. Das wird ein Interessantes Duell, der Sieger war noch nie in einem CL Finale, also wird es wieder ein Ueberraschungsteam geben. Barca gegen Milan ist voellig offen, kann aber auch ein ziemlich taktisches Spiel werden, was aber nicht zu hoffen ist.
Ich sehe auch eher Villareal-Arsenal als das interessantere Spiel an.
Milan - Barca wird doch um einiges taktischer geprägt sein!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Real Iverson schrieb:
Ich sehe auch eher Villareal-Arsenal als das interessantere Spiel an.
Milan - Barca wird doch um einiges taktischer geprägt sein!

Aber trotzdem rechne ich hier mit mehr Toren. Barca wird sich sicherlich nicht abwartend hinten reindrängen lassen. Schau dir an, wieviel Tore die in der PD geschossen haben. Milan muß sicherlich auch offensiver spielen, da hier die Gefahr besteht, immer mal einen zu kassieren, wenn man hinten drin steht, bei dieser gegnerischen Offense.

Villareal und Arsenal mögen zwar gute Sturmreihen haben, aber was haben beide denn defensiv bisher zu gelassen? 0 zum großen Teil. Wie sollte die gegnerische Sturmreihe dann was anrichten, wenn beide hinten betonieren?
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Für alle die kein premiere haben :SAT1 hat sich für das Hinspiel Milan-Barca entschieden, über die Übertragung des Rückspiels ist noch nichts bekannt !

Quelle: SAT1 Text !
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
kicker.de schrieb:
Benfica kündigt Protest an

Die Verantwortlichen der Lissaboner beschweren sich über die Länge des Transfers vom Mannschafts-Hotel bis zum Stadion Nou Camp. Die Busfahrt dauerte insgesamt 80 Minuten statt der geplanten 30 Minuten. Das Team des niederländischen Coaches Ronald Koeman sieht sich nun benachteiligt, zieht sogar in Betracht, dass die Polizei-Eskorte den Bus absichtlich falsch und auf Umwegen durch Barcelona gelotst hat. Koemann, der selbst schon für Barcelona gespielt hat und sich daher in der Stadt gut auskennt, unterstützt die Vermutung.

Die Benfica-Verantwortlichen um Manager Jose Veiga sehen sich durch diese Irrfahrt benachteiligt: "Das war kein Fairplay".
[...]

Hätten die das nicht schon vor dem Spiel sagen können? :confused: :crazy:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Psycho Dad schrieb:
Ich tippe auf ein Finale zwischen Barcelona - Arsenal


Bei Arsenal sieht es so aus wie bei Liverpool letztes Jahr.
In der Liga und im FA-Pokal frühzeitg raus und dann in der CL groß zuschlagen.


Wenn Arsenal die CL gewinnt merkt Klinsi bestimmt wer der beste deutsche Keeper ist :laugh2:

Das ist ein Beitrag direkt nach der CL-Viertelfinalauslosung vom 10. März :smoke:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
GitcheGumme schrieb:
Jetzt weiß ich, wem ich dieses lächerliche Finale zu verdanken habe! :mad:

065.gif
 
Oben