CL - Viertelfinale


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
mag sein, isses mir aber wert, weil ich sonst nich an CL-Zusammenfassungen komme.

Versteh gar nicht, warum Sat.1 das Samstägliche CL-Magazin mit allen Spielen und Toren ausm Programm geworfen hat... :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es gab ein CL Magazin bei Sat1? :eek:
Mann, dieser Aufwand ist doch wirklich nicht nötig, dafür auch noch Serien, wie haste nicht gesehen, rauszuwerfen.

Eine 2-minütige Zusammenfassung der beiden (zum Teil auch von 8 Spielen) reicht doch völlig!
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Hast das Ironie Zeichen vergessen...

Letzte Saison gabs das, eine halbe stunde lang, DAs war echt geil.
Alle Tore am Fliessband mit Musik schön untermalt.

Und heute laufen um die zeit 16 Wiederholungen am Stück von " Verliebt in Berlin". Hurra!!!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Milan mal wieder mit typischen Italien-Last-Minute-Dusel.

man wie genieße ich das weiterkommen, auch wegen solcher kommentare :laugh2:

natürlich wars mords-glück, natürlich hätte lyon das weiterkommen verdient, aber mei...milan hat inzaghi :jubel: wer selbst in so einem moment inzaghi nur als schwalbenkönig bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen, er ist es natürlich(wobei deutlich wenig als noch zu juventus-zeiten), aber seine leistungen diese saison sind immens...wenn ein vieri zur wm fahren sollte, und inzaghi nicht, niste ich mich bei kgz ein, damit ich lippi höchstpersönlich beleidigen kann ;)

inter: :laugh2: :laugh2:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja toll war das nicht...Dida in Höchstform hat Lyon erst sop richtig ins Spiel gebracht. Von seinem Schnitzer an glaubten sie wirklich an ihre Chance und gaben erstmal kräftig Vollgas...Wechsel von Ancelotti auch nur begrenzt nachzuvollziehen...Pirlo ab zu den Amateuren...naja und summa summarum freue ich mich eigentlich nicht gross, dass Milan weitergekommen ist, höchstens wegen den Gitche-Aasgeiern hier drinne, aber sonst? In dieser Form gibts ne schöne Brause von Barca...

Inter...der Trainer wird wohl mal wieder gewechselt...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
das ist wird ein herber Rueckschlag fuer Nike und Brasilien, nachdem Gattuso im Halbfinale Ronaldhino kaputt getreten hat.
Milan - Barca ist ein wuerdiges Halbfinale, die Topstars gegeneinander. Inter wird wiedermal seinem Verliererimage gerecht und Villareal ist die diesjaehrige Ueberraschung die sogar ins Finale kommen kann.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Warten wir erst mal ab, ob Barca heute gegen Benfica weiterkommt, so
eindeutig erscheint mir der Ausgang nicht.

Und was soll das gefasel von Rückschlag für Nike ? Sonst noch irgendwelche
anderen Sorgen oder einfach mal wild spekulieren, was wenn möglich sein könnte ? Albern :gitche:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Schade für Lyon. Gut gespielt, eigentlich über 2 Partien besser gewesen als Milan, dann nur bei einem Verzweiflungsball nicht aufgepasst und schon wird man bestraft. Und dann auch noch so unglücklich: Geht der Ball nicht an den 2. Pfosten, ist die Situation vorüber. Hinzu kommt, dass ich immer noch davon überzeugt bin, Inzaghi stand beim Schuss von Sheva im Abseits (hab die Premiere-Sendung nicht zu Ende geguckt, haben die das Bild beim Schuss nochmal eingefroren, so dass man das genau sehen konnte?).

Villareal ist natürlich :thumb:
Die könnten es locker ins Finale schaffen und da ist dann alles möglich.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@MDE:

Respekt, sehr gehaltvoller Post und zeugt nicht gerade von Souveränität und Kritikfähigkeit !
Du hast hier angefangen mit nemm sinnlos Post und antwortest mit unterster Schubladenpolemik, sehr armselig !
Und ich glaub nicht, daß ich in diesem Leben nochmal in die Schule gehen werde, spar Dir Deine dummen Kommentare diesbezüglich, die haben hier nichts zu suchen !

Aber vielleicht kannst Du ja erklären, was Deine Spekulationen bezüglich möglichem Rückschlag für Nike bedeuten sollen, offensichtlich kann ich nicht so gut wie Du in die Zukunft schaun und weiß nicht was während einem möglichem Halbfinale alles passieren könnte und was die Konsequenzen wären !

:wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Es wäre schön und angebracht, wenn manche User hier nicht jeden Post eines "Fremden" bzw. einer der nicht so viel postet hier mit "Schulklasse"-Post beantworten würde...gleiches gilt für Behandlung von Basketball-Jungs die hierher kommen und mal posten und dann gleich eine reingebrettert bekommen von alteingesessen Usern. Erst wenn derjenige sich mit Posts ala Gitche disqualifiziert kann auf ihn eingeprügelt werden aber bitte nicht vorher. Wirkt dann ziemlich arrogant und wie in diesem Fall hier zudem noch peinlich...

Wegen Abseitstor: Ich hatte auch das Gefühl, dass Inzaghi abseits war und zwar nicht beim Sheva-Schuss, sondern dort wo Sheva angespielt wird und da er ja dann eingeift wird das passive zum aktive Abseits oder haben da die Regeln schon wieder geändert? :crazy:

Insgesamt eine eher peinliche Vorstellung, allen voran Dida. Finde es etwas schade, dass sie doch noch gewonnen haben. So wird man gegen Barca "ehrenvoll" ausscheiden und man ist trotzdem noch so halb zufrieden, da man gegen eine Übermannschaft ausgeschieden ist. Besser wäre gewesen, man scheidet gegen Lyon aus, dann wäre wenigstens mal aufgeräumt worden. So besteht die Gefahr, dass man weiterhin mit dieser behäbigen Mannschaft weiterspielt. Man hat gestern nur zu gut gesehen, dass mit dieser Mannschaft nichts mehr zu holen ist. Einzig der Sturm + Kaka kann man behalten, beim Rest muss ein kompletter Umbau stattfinden.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Und wegen Gattuso und Treter und so...ich finde so Typen wie Materazzi weitaus schlimmer. Hoffentlich wird der für paar Spiele weggesteckt...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@TommyA

ich weiss nicht wie man in der 6. Klasse Kritik ausdrueckt, aber ich habe gelernt nicht den Vogel dabei zu zeigen. Ausserdem sollte man Ironie erkennen wenn sie einem unterkommt.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Alles klar Michael,

Du haßt recht und bist der allerbeste ! Bitte weitermachen, wirst mir immer sympathischer :love2:
Entspann Dich einfach und laß doch Deine Oberlehrerhaften Hinweise auf Schüler, Pause und was weiß ich sein, das tut nicht not....

Zurück um Spiel :
Ob es ein Abseitstor war oder nicht konnte ich leider ebenfalls nicht sehen, premiere hat das während der Liveübertragung nicht aufgelöst, eventuell paßt es heute und ich schau nochmal alle Spiele alle Tore !
Alles in allem war es ein recht glücklicher Sieg für den AC, aber Lyon hat es sich selber zuzuschreiben, denn wenn sie die Konter konsequenter durchgespielt hätten und nicht zu früh auf 1:1 gespielt hätten wären sie heute im Halbinfale !
Villareal gegen Inter habe ich nur kurz mal reingeschaut und scheint wohl recht verdient gewesen zu sein !
Genial war Riquelme mit seinem Schuß von außen, den Toldo gerade noch so von der Linie gekratzt hatte, allerding sah Toldo beim 0:1 sehr, sehr schlecht aus, der geht auf seine Kappe.
Hoffentlich läßt heute Barca nix anbrennen und es kommt zum ''Hammerspiel'' Baca-Milan, aber ich habe irgendwie im Gefühl daß es heute eine große Überraschung auf dem ''Neuen Feld'' geben wird !
Arsenal sollte nix mehr anbrennen lassen und sich dann gegen Villareal die Zähne ausbeissen.
Die Übernehmen heuer die Rolle von Valencia 2000 und kommen ins Finale, findet ja auch wie damals im Stade de France statt, paßt also !
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
@TommyA

ich weiss nicht wie man in der 6. Klasse Kritik ausdrueckt, aber ich habe gelernt nicht den Vogel dabei zu zeigen. Ausserdem sollte man Ironie erkennen wenn sie einem unterkommt.

Das ist mal wieder typisch für dieses Forum!

Erst die große Keule schwingen und dann sich rausreden :wall:

Warum sagst du nicht einfach mal dass dein Posting ein wenig unnötig war!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@cweb

ich setze mich mit Meinungen auseinander die mr nicht den Vogel zeigen.


@tobinho

ob mein Post ueber Gattuso von Noeten war oder nicht ist ja wohl meine Sache jedenfalls muss ich mich nicht von einen kleinen jungen ohne manieren den Vogel zeigen lassen, schon garnicht wenn dieser den Beitrag nicht versteht.
 
Oben