Alles klar Michael,
Du haßt recht und bist der allerbeste ! Bitte weitermachen, wirst mir immer sympathischer :love2:
Entspann Dich einfach und laß doch Deine Oberlehrerhaften Hinweise auf Schüler, Pause und was weiß ich sein, das tut nicht not....
Zurück um Spiel :
Ob es ein Abseitstor war oder nicht konnte ich leider ebenfalls nicht sehen, premiere hat das während der Liveübertragung nicht aufgelöst, eventuell paßt es heute und ich schau nochmal alle Spiele alle Tore !
Alles in allem war es ein recht glücklicher Sieg für den AC, aber Lyon hat es sich selber zuzuschreiben, denn wenn sie die Konter konsequenter durchgespielt hätten und nicht zu früh auf 1:1 gespielt hätten wären sie heute im Halbinfale !
Villareal gegen Inter habe ich nur kurz mal reingeschaut und scheint wohl recht verdient gewesen zu sein !
Genial war Riquelme mit seinem Schuß von außen, den Toldo gerade noch so von der Linie gekratzt hatte, allerding sah Toldo beim 0:1 sehr, sehr schlecht aus, der geht auf seine Kappe.
Hoffentlich läßt heute Barca nix anbrennen und es kommt zum ''Hammerspiel'' Baca-Milan, aber ich habe irgendwie im Gefühl daß es heute eine große Überraschung auf dem ''Neuen Feld'' geben wird !
Arsenal sollte nix mehr anbrennen lassen und sich dann gegen Villareal die Zähne ausbeissen.
Die Übernehmen heuer die Rolle von Valencia 2000 und kommen ins Finale, findet ja auch wie damals im Stade de France statt, paßt also !