CL - Viertelfinale


TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Michael,

laß es einfach sein mit Deinen Andeutungen bezüglich kleinem Jungen und allem weiteren, woher willst Du überhaupt wissen wie alt ich bin ?
Ergo interpretiere ich also, daß jeder der Dich kritisiert oder Dich mit einem Vögelchen bedenkt gleich ein kleiner Junge ist....Applaus Sherlock, super kombiniert :cool:
Und wer sich so über einen gezeigten Vogel auf sein Post äußert und anstellt ist selber ein ganz, ganz kleiner Junge !
Bist Du hier du Forumsschlaumeier oder was ?
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
@cweb

ich setze mich mit Meinungen auseinander die mr nicht den Vogel zeigen.


@tobinho

ob mein Post ueber Gattuso von Noeten war oder nicht ist ja wohl meine Sache jedenfalls muss ich mich nicht von einen kleinen jungen ohne manieren den Vogel zeigen lassen, schon garnicht wenn dieser den Beitrag nicht versteht.

Du checkst es nicht!

Nicht dein Post über Gattuso sondern dein herziehen über TommyA war unnötig.

Bei soviel Engstirningkeit und angepisst-sein muss man sich wohl eher fragen wie alt du bist.

Und jetzt piss dich mal nicht wegen diesem :gitche: an. Hier würde es ja nur noch Zoff geben wenn sich jeder so wie du auf den Schlips getreten fühlen würde.

Mit deinem Auftritt hier hast du TommyA mit seinem :gitche: noch wunderbar recht gegeben!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@tobinho

nun zeige mir mal ein einzigen Beitrag meinerseits der einem anderen den Vogel zeigt, also ich will nur das man mich behandelt wie ich andere behandele, wenn dem nicht so ist, dann behandele ich diese Person wie sie mich behandelt.
Wie ich auch auf dich wirke interessiert mich nicht die Bohne.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Hallo tobinho,

danke für Deine Unterstützung, aber ich denke wir sollten das Ganze vergessen und uns wieder dem runden Ball zuwenden.....

Wie bereits geschrieben, aber hier in den Wirren untergegangen, ich habe das
Gefühl daß Barca heute rausfliegt.... :cry:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
ok leute, es reicht, wenn ihr noch weiter rumstänkern wollt, schickt euch ne pm oder ruft euch an, oder sonst was.
hier ab jetzt bitte wieder posts zum thema. danke.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
jawoll Chef :D

Nun finde auch, dass Lyon eine Chance verpasst hat und nicht gleich das das zweite Tor eingeschoben hat, denn Milan wankte eine zeitlang sehr deutlich nur war da Lyon zu wenig mutig. Irgendwie hatten die einfach zu viel Respekt. Man hat ja gesehen wie anfällig Milan ist nachdem Dida Patzer. Da hat Lyon plötzlich an sich geglaubt und ist hat kurzmal Milan enorm in Schwierigkeiten gebracht. Von daher ist eine verpasste Chance für Lyon.

Noch zu Villareal-Inter: Bei aller Überlegenheit von Vilareal, aber das kurz vor Schluss war ein klares Foul an Martin und hätte Elfer/Freistoss (sah nicht ob wirklich im Strafraum) geben MÜSSEN, auch wenn das völlig unverdient gewesen wäre...
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Fresh Prince schrieb:
ok leute, es reicht, wenn ihr noch weiter rumstänkern wollt, schickt euch ne pm oder ruft euch an, oder sonst was.
hier ab jetzt bitte wieder posts zum thema. danke.
Das wäre im Kahn : Lehman Forum (WM2006) auch angebracht! :belehr:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ja ihr habt recht, ich konzentrier mich wieder aufs Thema.

@cweb
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir über die selbe szene Sprechen aber für mich sah es ohne Wiederholung so aus als hätte der Spanier zwar den Ball gespielt, aber war trotzdem recht hart eingestiegen. Über nen Pfiff hätte ich mich wohl nicht beschwert aber dachte mir "ok, muss man nicht pfeifen"

@TommyA
Bin mir da auch nicht so sicher. Zumal Benfica ja schon einiges gerissen hat. Das ging ja doch ein wenig unter. Wenn man sich aber ansieht wieviele Chancen Barca im Hinspiel hatte, denke ich schon dass die es machen werden!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
tobinho schrieb:
@cweb
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir über die selbe szene Sprechen aber für mich sah es ohne Wiederholung so aus als hätte der Spanier zwar den Ball gespielt, aber war trotzdem recht hart eingestiegen. Über nen Pfiff hätte ich mich wohl nicht beschwert aber dachte mir "ok, muss man nicht pfeifen

nö mein die wo Martins klar am Trikot zurückgehalten wird.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
cweb schrieb:
So wird man gegen Barca "ehrenvoll" ausscheiden

Bin im Moment etwas panik: ,was Barça angeht.
Selbst wenn sie heute weiterkommen und die Meisterschaft schon so gut wie in der Tasche haben, sich also ganz auf die CL konzentrieren können, bin ich eigentlich derzeit eher davon überzeugt, sie würden im Halbfinale an Milan scheitern.

Barça hat einfach zu viele Verletzte und spielt (deswegen) in letzter Zeit ziemlich bescheiden. Und das Halbfinale wäre schon in 2 bzw. 3 Wochen und dass bis dahin wieder alle mit an Bord sind, glaube ich nicht.

Hoffe natürlich, dass sie mich eines besseren belehren und sich heute aus dem Tief schießen. Dann würde sich meine Meinung wieder schlagartig ändern. :D
Aber solange Barcelona nicht auch ohne Xavi, Edmilson, Marquez, Messi und jetzt auch Motta eine überzeugende Leistung bietet, hat Milan gute Chancen das Finale zu erreichen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Barca klarer Favorit gegen Benfica, die aber über eine ausgezeichnete Defensive verfügen und auch vorne bei Kontern nicht ungefährlich sind. Geht Barca mit 1:0 in Führung, dürfte es ein Selbstläufer werden, andernfalls wird es eine echte Zitterpartie.

Tipp: Barcelona - Benfica 3:1


Juve klarer Außenseiter gegen Arsenal, die mittlerweile auf europäischem Topniveau spielen. Juve in der Offensive zu schwach und wohl auch kaum in der Lage, die 1:0-Mentalität aus den Köpfen zu bekommen. Arsenal mit großem Selbstbewusstsein darf sich schon auf das Finale freuen.

Tipp: Juventus - Arsenal 1:1
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Man, was würde ich für einen englischen Kommenatr zu dem Juve-Arsenal Spiel geben....

Der Kommentator bei Sat.1 ist an langeweile nicht mehr zu unterbieten :wall:
Emotionslos bis zum gehtnichmehr...
Und meines Erachtens Null-Ahnung von der Materie
Was er kann, sind Namen Ballführender Spieler anzusagen und abgelesene Statistiken durchzubölken.

Ansonsten das Spiel auch nicht der Hammer, Juves Spitzen völlig abgemeldet.

Lehmann wird am Ende des Spiel in 180 minuten gegen Juve keine einzige Chance gehabt haben, sich in bezug auf die Torwartfrage auszuzeichnen.
Juve hatte im Hinspiel keine Chance u. bis jetzt hab ich auch noch keine einzigste gesehen, naja normalerweise müsste hier ja auch Werder spielen.. :cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Michael der Echte schrieb:
das ist wird ein herber Rueckschlag fuer Nike und Brasilien, nachdem Gattuso im Halbfinale Ronaldhino kaputt getreten hat.
Milan - Barca ist ein wuerdiges Halbfinale, die Topstars gegeneinander. Inter wird wiedermal seinem Verliererimage gerecht und Villareal ist die diesjaehrige Ueberraschung die sogar ins Finale kommen kann.

Ein Tor von Benfica und es hat sich ausgeträumt. Also FORZA Benfica. :jubel:

Oder so ähnlich. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
******e!!!!

Na ja gibt es eben das Knallerduell Milan-Barca.

Da kann ich wenigstens zu Milan halten. :D

Daß Juve draußen ist, wundert mich nicht. Das war überhaupt nix im Viertelfinale. UND DIE HABEN SICH GEGEN BREMEN DURCHGESETZT?
Jetzt kann man denke ich von Glück und Italien-Juve-Dusel reden. panik:

Villareal nun wenigstens mit dem leichtesten Gegner der übriggebliebenen.
Wenn man 1:1 zusammenzählt, dann laufen beide Spiele auf ein 0:0 hinaus.

Villareal schon in der Gruppenphase mit ungeheurer Defensivleistung und vielen zu Nulls. Arsenal mit neuem Rekord. Hoffen wir mal, daß es wenigstens EIN Tor in beiden Spielen gibt.

Ansonsten wäre natürlich ein Elfmeterschießen nicht schlecht für die Spannung. Gegen Milan und Barca schätze ich würde Villareal noch am ehesten rausfliegen. Aber ich gönne dem Team das Finale und danke, daß sie nun Arsenal statt Juve bekommen, auch wenn es mich ärgert, daß die alte Dame nicht weiterkam. Finale Juve-Milan wäre auch nicht schlecht gewesen. :D

Jetzt kann es jedoch zu Villareal-Barca kommen. ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GitcheGumme schrieb:
Daß Juve draußen ist, wundert mich nicht. Das war überhaupt nix im Viertelfinale. UND DIE HABEN SICH GEGEN BREMEN DURCHGESETZT?
Jetzt kann man denke ich von Glück und Italien-Juve-Dusel reden. panik:

:idiot: Hast Du das Rückspiel und die Art und Weise wie Juve damals gegen Bremen gespielt hat gesehen? Wahrscheinlich nicht...Wiese hin oder her, der Juve-Sieg (spreche nicht vom Weiterkommen, denn da waren beide Mannschaften wohl ebenbürtig) war in dieser Höhe hochverdient.
Nur Arsenal ist halt nicht Bremen und mit Metzger Senderos hinten deutlich besser als Bremen.

Mit den Halbfinals kann ich leben.

Barca hat insgesamt hochverdient gewonnen, allerdings war das ein bisschen Roulette spielen...das 2:0 fiel viel zu spät und Benfica hätte trotz klarer Unterlegenheit immer mal ein tor machen können, am besten in der 88. und dann wär fertig lustig gewesen.

Ich hoffe wenigsten Barca-Milan bringt zwei Knallerspiele mit sich, da die Viertelfinals waren ja jetzt nicht so der Hammer...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Erstmal das Wichtigste: Edmilson ist wieder da! :jubel:

Dann das ärgerliche: Deco ist in 2 Wochen gesperrt. :mad:

Zum Spiel: Meine Fresse, bis zur 89. Minute lassen die mich da so zittern. Benfica zwar offensiv eigentlich nicht wirklich präsent, aber das Risiko, dass eine Chance (und diese Chance hatte Simao) alles auf den Kopf stellt, war riesengroß.

Barcelona wieder mit keinem guten Spiel, das 1:0 kriegen sie von Beto geschenkt, es hätte, meiner Meinung nach, noch einen 2. Handelfmeter geben müssen (EDIT: Gerade gesehen, war doch außerhalb) und am Ende erlöst der heute beste Mann Eto'o.

Gegen Milan muss allerdings eine Steigerung her. Dass Edmilson jetzt doch schon wieder so schnell zurückgekommen ist, macht mir auch bei Marquez und Messi Hoffnung.

Alles in allem Pflicht erfüllt - mehr aber auch nicht!

Arsenal jetzt 8 Spiele ohne Gegentor und verdient weitergekommen.
Wie ich das in der kurzen Zusammenfassung sehen konnte, kam von Juve einfach zu wenig. Sie hätten evtl. einen Elfmeter bekommen müssen, aber am Ende waren nicht genügend Chancen da, um ein 0:2 aufzuholen.
Nedved :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
:idiot: Hast Du das Rückspiel und die Art und Weise wie Juve damals gegen Bremen gespielt hat gesehen? Wahrscheinlich nicht...Wiese hin oder her, der Juve-Sieg (spreche nicht vom Weiterkommen, denn da waren beide Mannschaften wohl ebenbürtig) war in dieser Höhe hochverdient.
Nur Arsenal ist halt nicht Bremen und mit Metzger Senderos hinten deutlich besser als Bremen.

Ja, was denkst du denn!

LOL Ronaldinho versemmelt dem Elfer. :laugh2:
Aber wo ist Benfica? Waren die überhaupt auf dem Platz? Da hätte man wirklich mehr machen müssen. Ein Tor muß man schon schießen, wenn man weiterkommen will. Und dafür muß man auch mal vor das gegnerische Tor kommen.

Schade, daß Simao den einen nicht reingemacht hätte. Das wäre es gewesen. Barca drückend überlegen in beiden Spielen und benfica mit 2, 3 Chancen weiter. :laugh2:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Kann man nur hoffen, dass Sat.1 die beide Spiele Milan-Barca zeigt und nicht wieder wegen der Vorfreude auf die geilen Interviews am Ende des Spiels zum Thema " Nr.1 bei WM" mit Lehmann, das Spiel Arsenal gg Vill. zeigen...

Wär mal ne sehr coole aktion gewesen, den lehmann im Studio eben mal überhaupt nicht auf die Torwartdiskussion anzusprechen...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Juve war ja sowas von hilflos gegen die Engländer, ich kann es immernoch nicht ganz glauben! 3 Torschüsse in den ersten 60 Minuten, dann habe ich abgeschaltet bzw. umgeschaltet --> Als ich dann das Endergebnis sah, zurecht :D

Für die relativ junge Mannschaft Arsenal`s ein riesiger Erfolg!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jordan19800 schrieb:
Kann man nur hoffen, dass Sat.1 die beide Spiele Milan-Barca zeigt und nicht wieder wegen der Vorfreude auf die geilen Interviews am Ende des Spiels zum Thema " Nr.1 bei WM" mit Lehmann, das Spiel Arsenal gg Vill. zeigen...

Wär mal ne sehr coole aktion gewesen, den lehmann im Studio eben mal überhaupt nicht auf die Torwartdiskussion anzusprechen...

100% Zustimmung. Wer will schon 2 trostlose 0:0 Spiele sehen?
 
Oben