hoffen wir, dass vince anfängt rumzuheulen
Heute gibt es das langersehnte Duell zwischen LeBron James und Kobe Bryant. Dabei geht es sogar um Platz 1 in der NBA - wenn die Cavaliers gewinnen, bleiben sie an der Spitze, bei einer Niederlage übernehmen die Lakers die Führung.
Die Lakers haben ihr letztes Spiel (gegen Orlando) verloren, sodass sie verhindern wollen zwei in Folge liegen zu lassen
Gewinnen die Lakers sind die Magic das beste Team der Liga. :thumb:
Und für die Lakers wäre es die dritte Niederlage in Folge. :thumb:
Tatsächlich, die Lappen haben die letzten beiden Spiele verloren. Tzz, Möchtegern-Contender...
Danke für die (zweifache) Korrektur.
werden sie :/
ohne big z und west wirds einfach viel zu schwer
den lakers fehlt quasi nur jordan farmar, walton kannst eh gegen nen toastbrot tauschen
Ich finde die Entwicklung bei den Pistons gerade sehr interessant, Rip auf die Bank zu setzen ist schon mutig. Vl ein Zeichen das er demnächst getradet werden könnte?
Anscheinend wird er in der S5 nicht mehr gebraucht, Detroit hat ja mit AI einen Scorer. Ich finde er würde sich bei uns schon ganz gut machen:clown: Ein Paket um Wally wäre doch für die Pistons auch nicht uninteressant um im Sommer Capspace zu haben. Realistisch?
Klar, denk auch nicht das die Pistons in die eigene Division traden, aber hab ich auch bei den Bulls und Bucks gedacht
Puh, die 2 Games hintereinander knapp gewonnen. Der kleine Westroadtrip wurde mit 3-1 abgeschlossen: ist ok, gegen die Lakers kann man verlieren. Man ist nun wieder knapp 1. im Osten, da Orlando eine Minidurststrecke von 2 Niederlagen hat. Dafür ist Boston eindeutig wieder in der Spur.
James wirklich wahnsinnig gut drauf im Moment (gegen GS auch mit dem ersten Buzzer seiner Karriere ), auch wenn er sehr viel forciert. 30,2 / 10,6 / 8,4 und 2.4 Steals in den letzten 5 Spielen. Nice.:thumb:
james ist sehr gut drauf, keine frage
aber ich find, er hat am anfang der saison in sachen scoring besser gespielt. Seine quote sinkt und das find ich gar nich schön, ich hoff er fängt sich wieder beziehungsweise hoffe ich, dass mit west und big z dann wieder der basketball vom anfang der saison gespielt werden kann. D.h. Viele fastbreaks und viele einfache punkte für lebron
L-Train schrieb:z.b. 2 meter hinter der 3er linie und wirft dann nen airball oder so, da sollte er versuchen noch mehr zum korb zu ziehen/leuten wie mo oder gibson das 3er werfen überlassen
Aber James bleibt auch nur gefährlich, wenn er auch weiterhin Distanzwürfe nimmt und hin und wieder richtig hot von Draußen ist, ansonsten könnte man als Gegner nämlich einfach die Zone, so gut es geht, zustellen. Und schon wäre der Freiraum dahin. James wird nie ein Shooter vor dem Herrn werden, also wird man sich an die Ballerei gewöhnen müssen. Sie gehört eben aus verschiedenen Gründen, die ich zum Teil ja bereits beschrieben habe, dazu.