Ein sehr überzeugender Sieg gegen die Celtics.:thumb: Man war eigentlich nie in Rückstand und mit PP war es so, wie ich es vermutet habe- er reibt sich in der D gegen James auf und hat zu wenig Kraft für vorne. Gerade gegen die Cavs fehlt Boston Posey aus dem letzten Jahr.
Dazu die Celtics mit ungemein vielen Jumpshots- ganz wenig Züge zum Korb- sah alles sehr lasch aus, auch Allen mal wieder gegen die Cavs eher mau.
QuellePierce also had limited success in trying to guard James — forcing an in-close miss when he was posted and pressurizing a couple of LBJ's missed jumpers.
For the most part, however, James was able to maneuver Pierce into screens, then easily beat the resulting help with his clever crossovers. On two sequences, Pierce got too close to LeBron and was hung out to dry when he reached for LBJ's dribble.
...
# Early on, James had trouble staying in front of Pierce — getting beaten several times off the dribble and also losing touch with PP on a weak-side screen. Fortunately for the Cavs, Pierce missed most of the subsequent shots.
# Even though James tallied 38 points (ho-hum), it was his defense that put his stamp on the proceedings. Locking up Pierce in a memorable one-on-one situation; hustling on fastbreaks and help-outs to block three shots; reading the Celtics plays and coming up with four steals; and diving to the floor in pursuit of a loose ball.
# What's the difference in LBJ's defense this season? He's moving his feet, has much better anticipation, has transcended his previous passivity and isn't giving up on plays.
Was ich persönlich bemerkenswert finde, ist die Entwicklung von Varejao. Er ist diese Saison in der Offense kein schwarzes Loch mehr, hat sich sogar einen recht gutaussehenden Wurf angeeignet. Hustle und Rebounds bringt er auch wie gewohnt mit, nur jetzt ist er ein Abnehmer von James Pässen, wenn sie Pick 'n Roll spielen.
Auch den Ausfall von Big Z kompensiert er zur Zeit ganz passabel. Ich hoffe dieser positive Trend setzt sich weiter fort. Dann könnte aus dem Wild Thing noch ein echt guter Big werden.
Allein Jigga's Privatvermögen dürfte doch mittlerweile groß genug sein, um die ganze Anlage aus eigener Tasche zu zahlen.
Yup, dank Rocawear bin ich inzwischen Milliardär. Dass LBJ 2010 in mein Team kommt ist so gut wie sicher. James' Statements ("watch out : xx xx 2010 will be a great date to remember") und sein Streben danach, der erste Sportmilliardär sprechen eindeutig für einen Umzug nach NY.
Ärgerliche Niederlage gegen die Bulls, da hat LeBron einfach zu viel erzwungen...
Wisst ihr, wann Z (und West) endlich wieder zurückkommt?
Generell hast du recht. Aber mit einem Lebron James im Team ist auswärts auch alles drin. Er macht den Nachteil wieder weg, da bin ich sicher. James bringt in einer seire 1-2x bestimmt so ne leistung wie gegen die celtics und pistons, das muss dann reichen oder man geht eben unter.