Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sefant 77 schrieb:
PS: War schon ok mit Pfiffen auf beiden Seiten. Ein Mistpfiff und danach halt der make-up call.

So sehe ich das auch. Die Ideen waren ja ganz witzig, aber die NBA sollte da lieber nahezu nie pfeiffen, sonst sehen wir sowas noch sehr, sehr oft in Zukunft.

Gestern waren die Cavs weitesgehend kalt- vor allem Wally, Gibson, Mo und Z haben einiges daneben geworfen- schrecklich.

James hatte zwar einen miesen Start, mit 3 Turnovern in der 1. Minute glaub ich, aber dann hat er gezeigt, dass er doch ein bissl werfen kann.;) Vor allem gegen Ende des 1. Viertels war er richtig hot und traf alles. Sauber beim Dreier, gute Jumper aus der Mitteldistanz und einen Meter vor der Dreierlinie und die beiden Freiwürfe zum 95-95 gemacht - eine Drucksituation, weil er beide machen musste und ich hab ehrlich geglaubt, dass er einen versemmelt. War aber nich so, Spiel dann halt trotzdem verloren - unverdient war es nicht, ärgerlich schon.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Irgendwie erinnert mich diese Cavs Saison sehr an Kobes "31PPG" Lakers Saison vor ein paar Jahren. Kobe/James scoren wie die Irren und die anderen beschränken sich aufs Verteidigen. Mo Williams nimmt die Rolle von Odom ein, die dann regelmäßig den Superstar mit Punkten entlasten/entlastet haben.
Einziger Unterschied ist, dass Kobe im Westen sein Team nicht auf ein Top 3 Platz bringen konnte und James dieses im schwachen Osten schafft.
Hab allerdings noch nicht "soo" viele Cavs Spiele gesehn. Kann ja auch ganz anders sein.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
wollt ihr mal was lustiges hören? hört euch des postgame interview von mike brown an hab den noch nie so sauer erlebt...(gibts auf cavs.com)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Irgendwie erinnert mich diese Cavs Saison sehr an Kobes "31PPG" Lakers Saison vor ein paar Jahren. Kobe/James scoren wie die Irren und die anderen beschränken sich aufs Verteidigen. Mo Williams nimmt die Rolle von Odom ein, die dann regelmäßig den Superstar mit Punkten entlasten/entlastet haben.
Einziger Unterschied ist, dass Kobe im Westen sein Team nicht auf ein Top 3 Platz bringen konnte und James dieses im schwachen Osten schafft.
Hab allerdings noch nicht "soo" viele Cavs Spiele gesehn. Kann ja auch ganz anders sein.

Du meinst, die Rolle die Odom hätte einnehmen sollen.
Außerdem war es ne 35 PPG-Saison von Kobe und Die Lakers hatten Kwame Brown als Starting Center und nicht nen ehemaligen All-Star wie Z ;)
Das sollte nur mal richtiggestellt werden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Und sowieso ist es ein schlechter Vergleich, weil die Cavs weit besser sind als LA damals.

Mo Williams jetzt doch All Star. Wenigstens eine gute Nachricht dieser Tage.
 
H

Homer

Guest
Irgendwie erinnert mich diese Cavs Saison sehr an Kobes "31PPG" Lakers Saison vor ein paar Jahren. Kobe/James scoren wie die Irren und die anderen beschränken sich aufs Verteidigen. Mo Williams nimmt die Rolle von Odom ein, die dann regelmäßig den Superstar mit Punkten entlasten/entlastet haben.
Einziger Unterschied ist, dass Kobe im Westen sein Team nicht auf ein Top 3 Platz bringen konnte und James dieses im schwachen Osten schafft.
Hab allerdings noch nicht "soo" viele Cavs Spiele gesehn. Kann ja auch ganz anders sein.

Das ist auch anders, die Cavs sind um ein vielfaches besser besetzt als die Lakers damals. Die Lakers haben in dem Jahr 34 Spiele gewonnen, die Cavs werden wohl 60 - 65 gewinnen. Glaubst du wirklich das das ausschließlich daran liegt das die Cavs im Osten spielen? :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
wollt ihr mal was lustiges hören? hört euch des postgame interview von mike brown an hab den noch nie so sauer erlebt...(gibts auf cavs.com)

Im Spiel gegen die Magic und davor auch schon einmal, hätte er doch fast den Schiri zusammengschlagen.^^ (So sahen seine wütenden GEsten jedenfalls aus.)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
wollt ihr mal was lustiges hören? hört euch des postgame interview von mike brown an hab den noch nie so sauer erlebt...(gibts auf cavs.com)

Für einen Link hat es dann nicht mehr gerreicht?:rolleyes:

Finde das Gesülze von Brown ziemlich peinlich. Eigentlich müsste ihm selber auffallen, dass er sich an die Wand argumentiert, aber trotzdem faselt er dumm rum.
Richtig albern ist die Passage wo er sagt, dass ja der Pfiff gegen die Pacers ein klares Foul gewesen sei. :laugh2: Er hat es ja gesehen.:laugh2:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Im Spiel gegen die Magic und davor auch schon einmal, hätte er doch fast den Schiri zusammengschlagen.^^ (So sahen seine wütenden GEsten jedenfalls aus.)

jo hab ich gesehen war auch lustig :)....da waren damals aber auch paar komische referees bei der arbeit haben gar nichts gepfiffen kann mich noch dran erinnern
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Finde das Gesülze von Brown ziemlich peinlich. Eigentlich müsste ihm selber auffallen, dass er sich an die Wand argumentiert, aber trotzdem faselt er dumm rum.

Auf jeden Fall. Total peinlich was Brown da regelmäßig macht. Die Cavs gehören nun nicht gerade zu den chronisch benachteiligten Teams und trotzdem heult Brown ständig rum- vielleicht sollte er zum Beispiel gestern mal beim eigenen Team die Schuld suchen und nicht bei allen Anderen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was zur Hölle labert Mike Brown da zusammen? :laugh2:

Vor allem wiederholt er den gleichen Satz mindestens 20 mal. :rolleyes::rolleyes:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
du willst uns jawohl nicht ernsthaft erzählen das du glaubst das james granger bei dem lob pass versuch gefoult hat? ich hab schon einige nba spiele gesehen und muss sagen das foul davor war schon "fragwürdig" (vor allem wenn man bedenkt das die referees normalerweise mit wenig zeit auf der uhr nicht so kleinlich pfeifen) kann vll zur not geben hat ihn halt in der luft geschoben....aber was danach passiert ist mit 0.4 sekunden auf der uhr war der schlechteste call den ich jemals live gesehen habe...

Hast du meinen Beitrag mal richtig gelesen? Ich meinte das angebliche Vergehen von Granger war kein Foul an James.

Und letztlich war der zweite Pfiff auf der anderen Seite dann ja ausgleichende Gerechtigkeit, weil die Pacers auch ohne den ersten Witzpfiff gewonnen hätten.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Peinliche Aktion von Brown. Der Spinner soll froh sein, dass er dank LeBron noch nicht arbeitslos ist.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal nicht übertreiben. Mike Brown ist nicht der beste Coach der Liga, aber trotzdem ein guter, vor allem für sein Alter. Er hat den Cavs eine sehr gute Defense eingeimpft und seine Bilanz spricht für sich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mal nicht übertreiben. Mike Brown ist nicht der beste Coach der Liga, aber trotzdem ein guter, vor allem für sein Alter. Er hat den Cavs eine sehr gute Defense eingeimpft und seine Bilanz spricht für sich.

Das kann man wohl so und so sehen- seine Coachingleistung war nun nicht immer der Hammer. Ich glaub wir haben alle nicht vergessen, wie planlos und statisch die Cavs gerne mal in der Offense waren, bevor Mo kam.;) Bei der Defense hat er aber ganz große Arbeit geleistet, keine Frage.
Es lässt sich aber nicht abstreiten, dass er auch sehr von James und dessen Skills profitiert / profitierte. Dennoch hat er geholfen die Cavs zu dem zu machen, was sie sind- auch das lässt sich nicht abstreiten.

Interessant wäre es mal zu sehen, wie er in einem Team ohne James klarkommt - ein Urteil wage ich mir da nicht zu fällen. Halte Vieles für möglich.:)
 
Oben