Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Mal nicht übertreiben. Mike Brown ist nicht der beste Coach der Liga, aber trotzdem ein guter, vor allem für sein Alter. Er hat den Cavs eine sehr gute Defense eingeimpft und seine Bilanz spricht für sich.

Bei Hill war es damals ähnlich als er Shaq und Penny im Team hatte, wobei ganz klar sagen muss das ich Mike Brown als besseren Coach sehe
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
So schlecht kann er doch gar nicht sein, hatte doch mit Pop einen guten Mentor;) Im Ernst, in der Offense hat er vielleicht nicht so viel geleistet und profitiert von James/Mo, aber die Defenseleistung geht mMn zum großen Teil auf seine Kappe.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ich hab von ner sehr zuverlässigen quelle gehört das die chancen sehr gut stehen das amare nach der trade deadline bei den cavs spielt...
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0

soll ich den post von dem insider hier posten? vll glaubst du mir dann. btw. der is zuverlässig wusste beispielsweise vom mo williams und vom großen trade deadline deal lange bevor des bekanntgegeben wurde...und nachdem was er vor paar stunden geschrieben hat is des board dort fast zusammengebrochen wegen zu vielen aufgeregten postern panik:...
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ja mach mal und frag ihn wo Carter hingeht!:laugh2::gitche:

des weiß er wahrscheinlich nicht...hat zwar auch in anderen teams quellen aber bezweifle das er darüber irgendwas weiß. hier ist der post (ziemlich lang):

"OK ....Got back earlier than I thought, but, I'm crashing early and getting an earlier flight tomorrow and heading out to Phoenix for the weekend. Had some late plans change, and I'll have to handle a few things there.

What a day this is turning out to be ...what a weekend should I say.

I have to be careful here guys ... we have no "handshake deal" right now. ok.

We've obviously been in alot of talks with alot of teams. We have a clear priority established as to how we would like things to go for us, with standing pat always an option that we can ultimately go with, and still be happy moving forward.

Being a big part in JJ's early pro career here, going through this is especially tough for me right now. But, when you get into pro ball, this is the reality of the game. Careers can change on a moments notice, and you have to be prepared for anything, at anytime.

Like I say, no handshake deal has been made, and only Phoenix and Amare know precisely where they stand. But, something looks to be happening out in Phoenix. I've found out that Amare and Lebron have been talking, and I think that when I connect the dots, we may have a real deal want and desire for these two to join forces in Cleveland. This could mean for the foreseeable future.

Amare wouldn't want to come here for another short term stint, and if he didn't get the impression from Lebron that he was going to commit longterm, then you wouldn't have them looking to pair up here.

I've always been looking to find that player that would ultimately have circumstances for them coincide with ours , at the right time, in order to finally find the missing piece that would ultimately pair with Lebron James and provide him with the team needed to bring him the multiple championships.

This could be the prelude to just that..

If Amare would make his wishes known, he would eliminate all the competition basically. No team is going to give up the farm for a one year rental player, that would be unhappy to boot during that tenure.

In a way, if Amare's wishes are what they appear to be, he is going to basically name his destination here. But, the reality is ...if Lebron wants it, it happens, if he doesn't it doesn't.

Lebron wants it. Amare could be on board with that same view of the future potential of their pairing as well.

To make it short and sweet ... it's not a done deal. I don't know for a fact that Lebron and Amare are of like minds ... I don't know that Phoenix might not get another offer that's better ...like say from a team like the Knicks for instance ...and Amare at the last second might have a chance to rejoin D'Antoni in NY and thoughts change at that moment ... those possiblities exist here ...

But, the way I'm reading things right now ...I think we might have a real deal shot at landing him right now. Certain things that I can't really get into specifics about now ..I read as very positive signs that this could ultimately end up getting done.

If it doesn't, then we seem to have some other options available to us as well. I've spelled some of the basics of some of the other type deals that we might be looking for out in some past threads ...everyone if they have been reading what I've been posting knows what type options we are looking at and exploring.

We've had the dream scenarios, all the way down to the smaller ones in the Joe Smith mold, we have the swingman options, and even the status quo.

Just last night at this time I was of the belief that nothing of this caliber looked to be on the horizon, and whaddaya know now I'm heading west and we might be actually in the hunt on this thing.

I still keep falling back on the belief that someone should be able to offer up more than us that has a strong future as well ...but, as I look at the options being mentioned, it clearly looks like we are the most likely option that exists as I type.

Keep your fingers crossed ...don't know if I'll get much sleep tonight, but , the next time you hear from me I will likely be checked in , in Phoenix."


kann euch sagen die quelle is zu 100% zuverlässig. der hat z.b. gestern des erste mal davon gehört nachdem der agent von jj hickson ihn angerufen hat und ziemlich aufgeregt war weil er wind von den rumors um seinen klienten bekommen hat...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Na und, dass die Cavs Amaré gern hätten war ja auch schon vorher klar. Dass das Angebot trotzdem lächerlich ist, gibt der Insider ja fast selbst zu.

Das Management der Suns und deren Vorstellungen werden hier fast komplett außen vor gelassen, weshalb das ganze eben doch mehr Wunschdenken ist. Was LeBron und Amaré vielleicht eventuell gerne hätten, hat doch sehr wenig damit zu tun, wofür sich Sarver & Kerr letztendlich entschieden.

Eine "sehr gute Chance" sehe ich nicht, sorry.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Na und, dass die Cavs Amaré gern hätten war ja auch schon vorher klar. Dass das Angebot trotzdem lächerlich ist, gibt der Insider ja fast selbst zu.

Das Management der Suns und deren Vorstellungen werden hier fast komplett außen vor gelassen, weshalb das ganze eben doch mehr Wunschdenken ist. Was LeBron und Amaré vielleicht eventuell gerne hätten, hat doch sehr wenig damit zu tun, wofür sich Sarver & Kerr letztendlich entschieden.

Eine "sehr gute Chance" sehe ich nicht, sorry.

um 3uhr amerikanischer zeit also in 4 stunden is er des nächste mal im forum da gibts vll des nächste update. ich halt euch trotzdem auf dem laufenden...es is auch nicht sicher das nur amare involviert ist kann mir gut vorstellen das noch ein guard in dem deal ist oder das ferry einen von seinen berüchtigten 3-team trades auspackt...
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
diese insider immer wieder...
sorry nix gg dich, aber ich hab da auch ne wahre anekdote

nen kumpel von mir hat dem sohn von karl-heinz rummenigge nachhilfeunterricht gegeben, und der sohn hat gesagt, dass der (damalige) ruud van nistelrooy deal perfekt ist und er innerhlab der nächsten 24 std nach MUC kommen würde

wo RVN jetzt spielt, wissen wir ja
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man war sich mit Van Nistelrooy auch einig, aber dann kam das angebot von real und der vertrag war nicht unterschrieben.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Amare wäre schon geil, aber ich bin auch noch etwas skeptisch;)

ich bin genauso skeptisch obwohl ich auch letztes jahr mitbekommen hab wie der typ uns in dem board dort mit insider infos gefüttert hat...aber trotzdem glaube vor allem das es nicht der wally/jj/picks deal sein wird falls es passiert...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
um 3uhr amerikanischer zeit also in 4 stunden is er des nächste mal im forum da gibts vll des nächste update. ich halt euch trotzdem auf dem laufenden...es is auch nicht sicher das nur amare involviert ist kann mir gut vorstellen das noch ein guard in dem deal ist oder das ferry einen von seinen berüchtigten 3-team trades auspackt...

Tu das, es ist ja auch interessant was der Typ so von sich gibt.

Ich war lediglich mit deinem Schluss, dass die Chancen "sehr gut" stehen, nicht einverstanden. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das Angebot mag nicht allzu gut sein, lächerlich ist es aber nicht, meiner Meinung. Hickson hat diese Saison mehrfach großes Potential angedeutet, seine Summer League Leistungen waren auch sehr gut. Bei den Cavs spielt er aufgrund des tiefen Frontcourts nicht so häufig, wäre aber sicher interessant, was JJ mit mehr Spielzeit anfangen würde.
Da die Suns ja außerdem scheinbar sparen wollen, würden auslaufende Verträge doppelt Sinn machen.
Die Picks sind fast wertlos.
Nun ist das Paket nicht grade super, für einen Spieler von Stoudemires Klasse; aber seine Form (und sein Wert) ist in letzter Zeit dramatisch runtergegangen, die Suns stehen jetzt doch etwas unter Druck und vermeintlich einseitige Deals (Gasol z.B.) gab's in der Vergangenheit häufiger. Wenn die Suns einen richtigen Neuaufbau starten wollen, wäre das kein allzuschlechter Trade für sie. Aber auch kein wirklich guter.
Ich an ihrer Stelle würde Stoudemire jetzt jedenfalls nicht traden.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
das wird alles zu hoch gespielt. Ich seh vielleicht eine chance von 10%, dass amare bei uns landet und das auch nur, wenn nochn paar private, nächtliche dienste dazu gelegt werden :/
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also ich glaube auch nicht, dass das passieren wird.
Sobald Realgm etc an der Story dran sind, ist es meistens sowieso schon gelaufen. Da gab es in letzter Zeit zu viele Trades die über die Bühne gegangen sind, von denen niemand vorher etwas wusste.
 
Oben