John Dunbar
Banned
Alpträume hatte hier kein Cavs-Fan. Die pessimistisches Cavs Fans rechneten doch mit einem 4-0 gegen die Magic, von denen man nur 3 Spiele mit über 20 Punkten gewinnt.
Sogar als realitätsfern und lächerlich wurden Prognosen bezeichnet, in denen die Magic den Cavs auch nur gefährlich werden könnten.
Kurz, die Cavs Fans sind nicht wirklich bekannt für ihre genialen Prognosen.
Zu den Missmatches:
Klar war Hedo ein Missmatch für euch, aber nur weil ihr euren angeblich besten Defender auf Alston gesetzt habt und West Turkoglu verteidigen musste. Für alle anderen Teams war Lewis und ist Lewis das größte Missmatch gegen Orlando, da Spieler wie Varejao ihn eben nicht verteidigen konnten (natürlich kann das in der Defense auch nach hintrn losgehen, wie zB gestern).
Du hast aber schon bemerkt, dass Hedo eine noch schlechtere Saison als Carter spielt, oder?
Abgesehen davon, dass er auch letztes Jahr schon deutlich abgebaut hat, hätten wir ihm in 5 Jahren noch 10 Millionen bezahlt. Jeder GM, der einem Spieler, der seine Prime schon überschritten hat, einen neuen Vertrag in dieser Höhe anbietet - einem Gehalt, dass er auch in seiner Prime wohl kaum Wert war - der gehört sofort gefeuert (Bitte keine Lewis Andeutungen )
Erster Absatz ist deine typische Polemik. Erstens hatte ich damals großen Respekt vor den Magic und habe ein 4-2 für Cleveland gesagt, allerdings auch nur, weil ich Cavs Fan bin. Insgeheim hat mich der Ausgang der Serie dann gar
nicht überrascht. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir egal.
Vor Turkoglu habe ich jedenfalls riesigen Respekt bekommen.
Dass Lewis auch ein Missmatch ist, habe ich selbst mitbekommen. Turk hat den Cavs mit dem P&R aber deutlich mehr geschadet.
Was für eine Saison Carter spielt ist mir egal, als Spieler ist er für die Cavs besser zu stoppen als Turk.
Die Cavaliers hatten einfach keine Möglichkeit, beide Forwards zu verteidigen (meistens konnten sie gar keinen stoppen), dieses Jahr sieht es anders aus.
Wie gesagt, letztes Jahr sah ich Orlando selbst als Favoriten (glaub es oder nicht), dieses Jahr sind die Cavs Favoriten.
Was ist eigentlich mit Jameer Nelson passiert? Hat ja grauenhaft gespielt. Ich vermute mal, das liegt an seiner Verletzung, aber spielt er schon die ganze Saison so?