Extrem überbezahlt? Aha, was man nicht alles lernt.nächstes jahr haben die cavs keine auslaufenden verträge dieser größenordnung deshalb finde ich sollte man sehr gut drüber nachdenken wenn ein team wie philadelphia ihnen iguodala anbietet (er wurde ihnen angeboten, die cavs haben nicht angefragt, spricht also dafür das sie den loswerden möchten). wenn man den für wenig bekommt (ist möglich da er extrem überbezahlt ist) muss man meiner meinung nach zuschlagen.
Extrem überbezahlt? Aha, was man nicht alles lernt.
Iguodala wird sicherlich nicht für den kolportierten Trash nach Cleveland gehen. Eher wird man ihn in den Westen (Portland, Dallas, Houston) traden und einen Teufel tun, um ihn zu einem Konkurrenten zu schicken. Also schlag euch mal die Ideen aus euren Köpfen.
Ich finds echt erstaunlich, was für ein Verhalten man diesen Idolen zugesteht. Bauen wir den Sachverhalt doch mal ein wenig um:
Ihr sitzt in einer Kneipe (in der es nur Pappbecher gibt) an der Theke. Dann kommt einer der Angestellten und schlägt die vollen Becher von der Theke genau in eure Richtung. Zeigt mir bitte einen, der sich nicht darüber aufregen würde oder es nicht unter aller Kanone finden würde. Da würde niemand hergehen und sagen "Vielleicht hat er sich über etwas aufgeregt. Der ist bestimmt mit vollem Einsatz bei der Sache. Das ist doch menschlich." Jeder würde dort ein Fass aufmachen - zu Recht. Und bei Bron wird es abgetan, wenn er seine Kunden (nichts anderes sind die Fans ja, den ein James wäre ohne Fans nicht das, was er heute ist) so behandelt. Das nenne ich verzerrte Wahrnehmung.
Iguodala wäre für weitere 4 Jahre unter Vertrag.Konkurrent?
Was man nicht alles lernt...
Extrem überbezahlt? Aha, was man nicht alles lernt.
Iguodala wird sicherlich nicht für den kolportierten Trash nach Cleveland gehen. Eher wird man ihn in den Westen (Portland, Dallas, Houston) traden und einen Teufel tun, um ihn zu einem Konkurrenten zu schicken. Also schlag euch mal die Ideen aus euren Köpfen.
Igoudala ist sicherlich nicht der beste Flügel der Liga (Durant, Melo, anywone?)
seit langem mal wieder eine etwas bessere puppets werbung (mit big Z )
http://www.youtube.com/watch?v=dJ7-ZP1XGwo
Iguodala wäre für weitere 4 Jahre unter Vertrag.
Wenn man ein bisschen weiter denkt, was ich euch leider zu unrecht unterstellt habe, dann KÖNNTEN die Sixers unter Annahme einer guten Entwicklung (davon wird das Sixers Front Office wie jedes andere Front Office auch ausgehen) in 2-3 Jahren ein Konkurrent der Cavaliers werden.
seit langem mal wieder eine etwas bessere puppets werbung (mit big Z )
http://www.youtube.com/watch?v=dJ7-ZP1XGwo