buzzer
Nachwuchsspieler
Bei nem 18-Punkte Sieg kann man nicht sagen ,dass er die Niederlage seines Teams in Kauf nimmt.
buzzer schrieb:Bei nem 18-Punkte Sieg kann man nicht sagen ,dass er die Niederlage seines Teams in Kauf nimmt.
benny blanco schrieb:es geht doch gar nicht um das warriors spiel, sondern um das gegen die blazers. denken doch erstmal ein wenig nach.
Er hat Jordan doch schon lange hinter sich gelassen... Weißt du, was der mit 20 Jahren war? Ein dürrer Sophomore bei North Carolina. Erst mit 26/27 erreichte er das Niveau, das James schon heute kurz nach seinem zwanzigsten Geburtstag hat.Come-and-get-it schrieb:Ich habe noch nie einen Spieler wie ihn gesehen! Gut, ich denke nicht dass er MJ erreichen wird, aber es ist beeinruckend was er Abend für Abend mit seinen Gegnern macht.
bender schrieb:Irgendwie gewöhnt man sich dran, dass es da einen 20-jährigen gibt, der regelmäßig 25/7/7 macht. Und man vergisst, dass das gar nicht so selbstverständlich ist. Im Prinzip könnte LeBron heute so spielen, wie Kobe Bryant als Sophomore, und niemand dürfte enttäuscht sein. Aber er spielt wie Kobe Bryant mit 24, und deshalb müssten wir eigentlich jeden Tag aufs Neue ehrfüchtig auf die Knie fallen.
Im aktuellen Monat hat LeBron einen Schnitt von 26.5/8.4/7.9, in den letzten fünf Spielen einen von 27.8/9.2/9.0. Und da soll noch einer sagen, der Triple-Double Schnitt sei unrealistisch.
Wieviele Sophomores hatten eigentlichen einen Schnitt von 25/7/7? Nur Oscar. Wieviele Spieler hatten es überhaupt? Oscar und Mike. Wieviele davon waren 20? Keiner.
Wie will man dir da widersprechen? Kann man gar nicht. Du glaubst das, andere glauben anderes. Soviele Köpfe, soviele Meinungen. Belegen kann niemand seine These mit irgendwas.Come-and-get-it schrieb:Ich beziehe mich darauf was in 15 Jahren ist und ich glaube nicht dass er so etwas wie Jordan schafft.
Kobe 8 schrieb:Wer braucht LeBron James wenn man den Luxus hat, gegen die New York Knicks spielen zu dürfen. 30-18 Führung nach dem ersten Viertel...