Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
jaja, mj darf mit keinem verglichen werden. erst recht nicht mit dem teufel höchstpersönlich. man, wie mir das gelaber auf'n sack geht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kenyon Martin schrieb:
jaja, mj darf mit keinem verglichen werden. erst recht nicht mit dem teufel höchstpersönlich. man, wie mir das gelaber auf'n sack geht.
Jetzt denk bloß nicht ich wär MJ-Kiddie. Bin auch kein großer Fan von ihm, aber es is nunmal so
EDIT: Wer hat ihn denn mit dem Teufel verglichen? Also, wer mit dem verglichen wird hat irgendwas falsch gemacht ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Come-and-get-it schrieb:
Jetzt denk bloß nicht ich wär MJ-Kiddie. Bin auch kein großer Fan von ihm, aber es is nunmal so
Du hörst dich aber verdammt nach Kiddie an. Michael Jordan war ein Spieler wie jeder andere auch, und man kann ihn vergleichen mit wem man will. Man muss daraus nur die richtigen Schlüsse ziehen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
genau so ist es. diese ewige jordan vergötterei nervt. immer wenn einer schreibt "vergleichen wir mal spieler x mit jordan" kommt gleich die jordan-polizei angerannt und versucht die gotteslästerung zu verhindern.

@bender
bist du raekwon von basketball.de?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie dem auch sei. Ich werde einen Thread eröffnen: Wie kann Ben Wallace an Magic herankommen...
Ach Bender....warst du es nicht der meint man könne LeBron James nicht mit Wade vergleichen. Du streitest es doch sicher ab oder? Nunja, ist ja egal
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kenyon Martin schrieb:
@bender
bist du raekwon von basketball.de?
Kein geringerer. Warum?

Come-and-get-it schrieb:
Wie dem auch sei. Ich werde einen Thread eröffnen: Wie kann Ben Wallace an Magic herankommen...
Sehr schöner Vergleich...

Come-and-get-it schrieb:
Ach Bender....warst du es nicht der meint man könne LeBron James nicht mit Wade vergleichen. Du streitest es doch sicher ab oder? Nunja, ist ja egal
Wie gesagt, vergleichen kannst du jeden mit jedem. Wenn man Kobe Bryant mit Michael Jordan vergleicht, sollte man zur Schlussfolgerung kommen, dass Jordan besser ist. Wenn man Dwyane Wade mit LeBron James vergleicht, sollte man zur Schlussfolgerung kommen, dass James besser ist. So einfach ist das.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie gesagt, vergleichen kannst du jeden mit jedem. Wenn man Kobe Bryant mit Michael Jordan vergleicht, sollte man zur Schlussfolgerung kommen, dass Jordan besser ist. Wenn man Dwyane Wade mit LeBron James vergleicht, sollte man zur Schlussfolgerung kommen, dass James besser ist. So einfach ist das.
Ah, gut, genau das meinte ich.
Somit wäre ja alles geklärt
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kenyon Martin schrieb:
weil mich das etwas an die diskussion auf basketball.de erinnert, wo es um die drei besten spieler allerzeiten ging, da gab es ja auch so einen jordan verrückten.
Übrigens Danke. Trottel, du kennst mich nichtmal annähernd gut genug um über mich urteilen zu können
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Du willst doch nicht Kobe mit MJ vergleichen?? :crazy: :rolleyes: :wall: panik: :skepsis: :gitche: :laugh2: :kotz:

Nein, wie könnte ich nur. Jemanden mit dem großen Altmeister zu vergleichen, der das Spiel revolutioniert hat, als er als Rookie in die Liga kam, keine falsche Entscheidung getroffen und sein Team seit seinem ersten Spiel in der Liga besser gemacht und zu Siegen geführt hat. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ahso. Ich meinte dass das jetzt nicht in eine Disskusion ausartet ob ich jetzt ein Kiddie bin oder ihr begriffsstutzige Deppen. Das war gemeint
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ironie ist schon was feines, was kobe8?! :D :thumb:

jordan war genauso ego, heisst ja nicht, dass er nicht gut war. sicherlich war er kein schlechter baller, aber auch nicht gleich vom anfang.. wer das nicht sieht, der wills nicht sehen.. aber im endeffekt gibt es keinen 2. mj, so wie es keinen 2. kobe/t-mac/lbj geben wird.. ich hab aber nun auhc keinen bock das alles auszuführen, es kommt eh nix dabei raus, ausser 2 ansichten die aufeinander prallen und jede seite versucht ihre meinung durchzusetzen.. einen kompromiß oder ein zwischending wird eh nicht gefunden, siehe mvp-thread etc pp..

und in letzter zeit kommt es mir eh vor, dass einige user nur durch spammen auffallen und eigentlich nix wirklich konstruktives zu den themen beitrage..
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ahso. Ich meinte dass das jetzt nicht in eine Disskusion ausartet ob ich jetzt ein Kiddie bin oder ihr begriffsstutzige Deppen. Das war gemeint

Wäre es nicht, es ging darum, dass du gesagt hast, MJ wäre niemals so wie Kobe gewesen und das man beide gar nicht erst vergleichen sollte, ich habe das mit einem ironischen Kommentar erwiedert, du hast die Diskussion abgebrochen. Dankeschön...

back to topic:

Sieht derzeit nicht gerade gut aus für die Cavs. Sechs Niederlagen in Folge und vor allem Jeff McInnis spielt derzeit nicht gerade überragend. Jemand sollte ihn mal daran erinnern, dass er um einen neuen Vertrag spielt.

Heute gibt es das nächste schwere Spiel gegen die Magic. Ein Sieg wäre mal wieder erforderlich, sonst wird es am Ende noch knapp mit den Playoffs. Chicago, Indiana und die Magic sind nur ganz knapp hinter den Cavs und Philly und New York sind auch im Kommen.
 
Oben