Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich bin echt ein wenig überrascht das die Cavs nach dem Embiid Desaster unbedingt ihren Pick traden wollen.
Was zur Hölle ist denn an Wiggins auszusetzen? :confused:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich bin echt ein wenig überrascht das die Cavs nach dem Embiid Desaster unbedingt ihren Pick traden wollen.
Was zur Hölle ist denn an Wiggins auszusetzen? :confused:

Ich würde nicht sagen, dass sie unbedingt wollen. Aber sie hören sich jedes Angebot an. Ich denke am Ende wird Wiggins die Nr. 1, ob nun in Cleveland, Utah oder Philadelphia.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Ich find das schon schlüssig. Die Cavs haben den 1# Pick mehr oder weniger unerwartet geschenkt bekommen. Müssen nach dem LeBron Desaster endlich aus dem Keller kommen und wollen nicht ihren (vermeintlichen) Franchise Player Irving verprällen.
Denke Wiggins braucht schon 1-2 Jahre bis er wirklich in die Richtung Allstarnominierung geht. Ob Irving ncoh so lange die Füsse still halten kann..wirkt ja schon unzufrieden und hat mit Waiters, Bennet und Co schon gesehen, wie toll Rookies den Cavs geholfen haben...auch wenn Wiggins DEUTLICH talentiert ist.
Wenn Cleveland also ein gutes Paket angeboten bekommt, werden sie nicht lange zögern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich finde trotztdem das Mitchell... äähh Andrew Wiggins die richtige Wahl ist. :D Gee ist weg, dann dürfte Wiggins wohl auf der drei spielen. Cavs haben dann noch mit Josh Powell ihre interne Kanadafraktion auf vier Spieler erhöht.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wahrscheinlich sehr. Wenn James kommen sollte, wird man wahrscheinlich versuchen Love per trade zu kriegen. Dürfte aber schwierig werden, weil die Cavs Wiggins unbedingt halten wollen. En neuen Center könnte man auch noch gebrauchen... Vielleicht versucht man da auch noch was zu per trade zu kriegen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das LBJ zurück kehrt. Der hat so viel verbrannte Erde hinterlassen...was passiert denn, wenn er zurück kommt und wieder keine Titel holt? Wäre ja durchaus nicht unwahrscheinlich...er selbst würde ja dann dafür Sorgen, das Bosh zu den Rockets geht. Und wer weiß, was sonst noch so passiert.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Vielleicht ist es Born ja wichtig von allen geliebt zu werden?
Dann wäre das ein sinniger Move, denn nur in Cleveland liebt man ihn kollektiv nicht - würde ihn aber sofort wieder ins Herz schließen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das LBJ zurück kehrt. Der hat so viel verbrannte Erde hinterlassen...

Rückblickend waren es aber keine schlechten Jahre für die Cavs, wenn man sich die Drafts ansieht. Bennett war sicher ein Fehlgriff, aber Wiggins, Waiters und Irving wären ohne den James-Abgang nicht möglich gewesen. Wenn er also zurückwechselt, sollte man ihm danken, denn die Cavs werden nun besser sein, als sie es vor dem James-Wechsel waren. :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hätten die Cavaliers in den letzten 4 Jahren rückblickend optimal gedraftet, hätte ihr Kader allein mit den Rookieverträgen jetzt so aussehen können:

PG: Kyrie Irving, Nate Wolters
SG: Andrew Wiggins, Victor Oladipo
SF: Kawhi Leonard
PF: Jared Sullinger
C: Andre Drummond, Mason Plumlee

Mit 2nd Round Picks die man weggetradet hat, hätte man auch noch so 2nd Round Steals wie Isaiah Thomas oder Chandler Parsons landen können.

Natürlich weiß man im nachinein immer alles besser, aber da sieht man mal wie meilenweit man drafttechnisch vom Optimum der letzten vier Jahre entfernt ist.

Wiggins <> Love und für LeBron wäre die Entscheidung dieses Jahr ziemlich einfach gewesen:

PG: Kyrie Irving, Nate Wolters
SG: Victor Oladipo, Ray Allen
SF: LeBron James, Kawhi Leonard
PF: Kevin Love, Jared Sullinger
C: Andre Drummond, Mason Plumlee

:D
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Captain Hindsight?


Das ist ja schöne Utopie. Ein solcher Re-draft war mit 18 recht spannend zu diskutieren, doch garantiert keiner dieser gedrafteten Spieler ein ebensolches Abschneiden des Team, wie es real eintrat, und ferner ist eine vergleichbare Entwickung eines Spielers (Bspw. Leonard) nicht garantiert.

Oder warum war dann Drummond Pick Nummer 9? Oder ein Kobe... Ginobili... Millsap.. etc pp.
Wo ist die Kritik an all den anderen Teams die schwach oder mies gedraftet haben?

Keine Angst, ich lese Humor heraus, aber dennoch! ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Naja abgesehen von leonard war schon das ein oder andere abzusehen. Spieler wie millsap oder auch boozer haben sich den allerwertesten aufgerissen und dann gibt es spieler, die einfach in die perfekte franchise reinrutschen. Bei kawhi wars wohl ein misch/masch aus beiden faktoren. Manche rookies arbeiten nicht hart genug und manchen franchise fehlt einfach das händchen für rookies bzw. deren umgang.

2011 kawhi an #1 oder #4 war halt undenkbar. Valanciunas wäre da noch in frage gekommen aber wegen dem buyout hat man gekniffen.

2012 hätte ich barnes erwartet aber auch ein drummond wäre absolut drin gewesen.

2013 hat ja sowieso jedem vom hocker gehauen. Noels verletzung wwr abgeschreckend und das kann ich verstehen. Meine wahl wäre mclemore gewesen also wohl auch nicht gerade sehr viel besser obwohl ich von dem nach wie vor einiges halte.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo ich bin der Otto N.
Ich war schon immer Clevelandfan, wusste aber nicht, dass es so eine Gruppe auch bei Sportforen gibt. Ich hoffe dass die Truppe um Lebron James, Irwing, Waiter, Tompsen und wie se alle heißen Meister werden. Wuuuhuuu Cleveland rockzzzzzzzz.
Viel Spaß beim Zuwachs ;)
 
Oben