Diese Aussage ist schon etwas widersprüchlich. Wurden die Cavs doch selbst 2013 fürs Tanken von der NBA belohnt. Ich dreh mal den Spieß um und behaupte, dass ich es schon schade finde das Teams mit einem miserablen Management auch noch belohnt werden und jedes mal X weitere Chancen erhalten um ihre Franchise mal aufzupäppeln. Gerade im sehr sehr schwachen Osten ist es schon ein Armutszeugnis wenn du mit Irving und Bennett zwei #1 Picks hast, die du mit den #4 Picks Thompson und Waiters ergänzt und dennoch chancenlos bist um den achten Platz mitzuspielen trotz eines Luol Dengs.
Wenns dieses Jahr wieder ein Bust wird egal in spätestens zwei Jahren scheinen die Cavs dann wieder nen First Pick inne zu haben
Warum dieses Lebron James Theater immer erwähnt wird erschließt sich mir nicht. Da muss ich mal ne Lanze für James brechen. Lebron hat sich meiner Meinung nach schon professionell verhalten und hat letztendlich für sich die Notbremse gezogen. Er wollte als Free Agent weg und hat sich dieses Recht auch zu Nutze gemacht. Howard oder Carmelo das war dagegen richtiger Crap, wie die ihre Franchise haben hängen lassen, speziell die Magic! Nahezu gezwungen sie für irgendwelches Zeugs abzugeben...
Cleveland kannte das Risiko ihn als Free Agent ziehen lassen zu müssen, nochmal ein Querverweis auf das so erfolgreiche Management.
Nochmal, sich für die Cavs zu freuen ist das eine aber die obige Begründung verstehe ich beim besten Willen nicht.