Sorry, aber wann soll das gewesen sein? Duncan war zweimal hintereinander College-Player-of-the-Year. Er wäre #1 im Draft von '96 und '97 gewesen. Kein Mensch hätte auch nur eine Sekunde daran gedacht, Keith Van Horn vor Duncan zu ziehen.Cold as Ice schrieb:Viele raten den spurs zu van horn doch sie glauben an duncan und holen sich ihn.
Skinner schrieb:Und schon wieder ein Triple Double von LeBron James, diesmal bei den Warriors. Wirklich unglaublich, dem ist sogar zuzutrauen, eines über eine Saison zu schaffen...
Ich möchte einen einzigen "Experten", der das gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es solche Idioten gibt. Bei James-Anthony sagten viele, man solle Mello nehmen, weil er das "proven talent" ist, aber bei Duncan und Van Horn konnte man doch am College eindeutig sehen, wer der bessere war. Seit Jahren.AlmostBig schrieb:ne, falsch.
der vergleich duncan - van horn zu james - anthony hinkt zwar, allerdings haben wirklich die "experten" den spurs geraten, van horn zu nehmen...
Joe Smith war ein Supertalent am College. Die ganze Draft-Lottery von 1995 hieß "Smith Sweeptakes" (ich erinnere an "LeBron Lottery" anno 2003).Cold as Ice schrieb:Heute kann ichs mir auch nicht mehr vorstellen. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein joe smith vor einem kg oder rasheed gedraftet wurde.
Das ist etwas anderes. Hier reden wir von Spielern, die als besser galten, bzw. als bessere Prospects, es aber nicht wurden.Cold as Ice schrieb:Oder ein tsikishvili und wagner einem amare vorgezogen wurden. oder ein diop randolph und jefferson vorgezogen wurde.... dass kann man unendlich so weiter machen. der punkt ist es kann alles passieren und spieler bekommen auf einmal nen geistesblitz und spielen als wären sie nicht mehr die person die sie einmal waren. Schau ma moi.
Kobe 8 schrieb:Ja, und dafür brauchte er am Ende des Spiels fünf Angriffe, bei denen er den ein oder anderen freien Jumper nicht nahm oder nicht selbst zog und einfach nur den Ball passte und darauf hoffte, dass einer noch einen Jumper trifft.
Am Ende hatte er dann Glück, dass Ilgauskas am Ende noch seinen zweiten Dreier der Saison trifft. Bei Spielern wie Ricky Davis, Bob Sura oder Kobe Bryant wird sowas aufs schwerste kritisiert, nur bei James nicht.
Naja, trotzdem eine starke Leistung vom King.
crunchtime schrieb:er brauchte einfach noch n assists un da is ja klar das er eher passt als selber schießt!