Hallo, da bin ich wieder.
Zu den Neuaufnahmen des heutigen Tages
Angliru wurde von .....F..... für würdig befunden, nachdem er ihm zunächst ordentlich auf den Zahn gefühlt hat.
Leandro lebt im fernen Brasilien und fühlt sich der deutschen Sprache weiterhi verbunden und er muss mit dem Handicap der Tastatur ohne "ä,ö,ü" auskommen. Deswegen habe ich ihn aufgenommen.
@peaz
Gehe zu Post Nr. 17
Schau Dir Deinen post noch mal genau an, gehe in Dich und beweise dann noch einmal, dass Du würdig und gewillt bist, den Zielen zu folgen
Weitere Bewerber:
bodomchild 31, der eine sprachlich und stilistisch sehr ordentliche Anfrage gestellt hat. Auch seine sonstigen Posts sind sprachlich in Ordnung
andyBull2
Wollte zunächst aus den falschen Gründen in den Club, sollte vielleicht beobachtet werden, da er Einsicht zu zeigen scheint. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Ich bitte um Eure Meinung zu den Bewerbern
zu The real BigBen
Bei Tobi Kobe ist er etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber aus Übereifer. Wir Älteren sollten einen Neuling nicht verdammen, sondern ihn fördern. Wenn wir ihn rauswerfen würden, würde er doch nur den Gangstas in die Hände fallen und sich von der deutschen Sprache abwenden. Dies darf und wird nicht passieren. Damit aber solche verzeihbaren Fehler nicht wieder pasieren, ernenne ich Timberwolves zu seinem persönlichen Trainer. Aber Timberwolvesmerke, Folterungen, Mobbing (Muju auch ein Auftragswort für Dich) wird nicht geduldet. Wenn er weint oder aus dem Forum verschwindet, nehme ich dir Deine Gitarre weg.
@TheGegen
Da Du für Deine Mitgliedschaft ja zahlen willst, kannst Du meine Kontonummer gerne per pn erfragen