Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache in sportforen.de


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie ich schon einmal sinngemäß von mir gegeben habe:
"Wir haben alle Vorurteile, müssen aber die Größen habe, besserer Einsicht zu sein."
 
K

king melo

Guest
Omega schrieb:
Wie bitte? Wer bist Du denn?:confused:
Oder im Dialekt meiner Heimat:
"Wat, wer bisz Du denn?;)
Wat du kenns mich nit willse bombe!Nein spaß ich bin in diesem forum berühmt für meine Rechtschreibung und Zeichensetztung und das mit 13:smoke: .In der schule nennt man mich den typen mit den einsen in Deutsch oder kurz der streberjunge.:cool4:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
king melo schrieb:
Wat du kenns mich nit willse bombe!Nein spaß, ich bin in diesem forum berühmt für meine Rechtschreibung und Zeichensetztung und das mit 13:smoke: .In der schule nennt man mich den typen mit den einsen in Deutsch oder kurz der streberjunge.:cool4:

Deswegen bist Du ein promovierter Beamter?:confused:
 
K

king melo

Guest
Es tut mir leid aber was heisst promovierter Beamter.Also lege ich mal die lügen ab meine rechtschreibung is miserabel(Deutsch note 2- wegen Grammatik)könnte mich ein Lehrmeister bitte lehren das ich der Deutschen Sprache so herr werde wie ihr
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
king melo schrieb:
Es tut mir leid aber was heisst promovierter Beamter.Also lege ich mal die lügen ab meine rechtschreibung is miserabel(Deutsch note 2- wegen Grammatik)könnte mich ein Lehrmeister bitte lehren das ich der Deutschen Sprache so herr werde wie ihr

Sehr löblich:belehr:
Wir beginnen damit, dass Du bis Freitag eine mindestens siebenzeilige hinein stellst. Selbstverständlich fehlerfrei. Groß- und Kleinschreibung bitte beachten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Huch,
da hatte der Fehlerteufel etwas gestrichen. Eigentlich sollte da "Abhandlung über promovierte Beamte" stehen. Egal, die Lobeshymne über timberwolves gefällt mir besser. Recherchiere und ich erwarte die Abhandlung bis Freitag 18 Uhr.
 
K

king melo

Guest
Was macht es den für einen sin,einen aufsatzt über leute zu schreiben die mann nicht kennt.:confused:Aber ich werde es mal versuche,ich denke allerdings nicht das ich 7 zielen schafe
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
king melo schrieb:
Was macht es den für einen sin,einen aufsatzt über leute zu schreiben die mann nicht kennt.:confused:Aber ich werde es mal versuche,ich denke allerdings nicht das ich 7 zielen schafe

Saug dir was aus dem Finger ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
king melo schrieb:
Was macht es den für einen sin,einen aufsatzt über leute zu schreiben die mann nicht kennt.:confused:Aber ich werde es mal versuche,ich denke allerdings nicht das ich 7 zielen schafe

Ach Hase...so etwas muss doch nun wirklich nicht sein. :belehr:
Um solche beinahe unleserlichen Beiträge zukünftig zu vermeiden, solltest Du Dich darum bemühen, die von Dir verfassten Texte vor dem Abschicken wenigstens noch einmal durchzulesen.
Okay? :love3:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
king melo schrieb:
Was macht es den für einen sin,einen aufsatzt über leute zu schreiben die mann nicht kennt.:confused:Aber ich werde es mal versuche,ich denke allerdings nicht das ich 7 zielen schafe
Gehe auf alle Beiträge von timberwolves und arbeite sie durch. Dort wird Dir über das facettenreiche Leben und Wirken unseres Ausbilders genug Stoff für 70 Zeilen geboten. Auch Kreativität soll Dir beigebracht werden.:belehr:
 
K

king melo

Guest
Ok I will try it

Timberwolves:Timberwolves ist ein Mensch/Tier dem keine Herausforderung zu groß ist(er versucht sogar sich meiner anzunehmen und mir als Lehrmeister die Deutsche Sprache korrekt bei zu bringen).Er bleibt sogar in solchen zeiten wo die Wolves ziehmlichen mist spielen und wenig Hoffnung auf besserung besteht ein Timberwolves fan.Timberwolves lebt im schönen dorf Unten an der Lech.Er ist ein mann der vielen Hobbys sein wichtigstes ist das Atmen,ausserdem spielt Basketball und macht das Sportforum durch seine Beiträge erst zu dem was es heute ist.Timberwolves ist ein strikter gegner des Kriegs:thumb: was seiner sig.unschwer zu entnehmen ist.Ausserdem ist er mitglied im "Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache und betätigt sich dort als Lehrmeister für die schwachen oder jungen.Timberwolves verdint mein und euer aller Respekt für die großen taten.Er ist ein poet wie es ihn seit Göhthe(garantiert falsch geschrieben)nicht mehr gegeben hat:jubel: .Er ist auf einer stufe mit Chuck Norris und ne1.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
king melo schrieb:
Ok I will try it

Timberwolves:Timberwolves ist ein Mensch/Tier dem keine Herausforderung zu groß ist(er versucht sogar sich meiner anzunehmen und mir als Lehrmeister die Deutsche Sprache korrekt bei zu bringen).Er bleibt sogar in solchen zeiten wo die Wolves ziehmlichen mist spielen und wenig Hoffnung auf besserung besteht ein Timberwolves fan.Timberwolves lebt im schönen dorf Unten an der Lech.Er ist ein mann der vielen Hobbys sein wichtigstes ist das Atmen,ausserdem spielt Basketball und macht das Sportforum durch seine Beiträge erst zu dem was es heute ist.Timberwolves ist ein strikter gegner des Kriegs:thumb: was seiner sig.unschwer zu entnehmen ist.Ausserdem ist er mitglied im "Club gegen die Verrohung der deutschen Sprache und betätigt sich dort als Lehrmeister für die schwachen oder jungen.Timberwolves verdint mein und euer aller Respekt für die großen taten.Er ist ein poet wie es ihn seit Göhthe(garantiert falsch geschrieben)nicht mehr gegeben hat:jubel: .Er ist auf einer stufe mit Chuck Norris und ne1.


Inhalt: 1

Rechteschreibung: 5

Gesamtnote nach Adam Riese: 3

Begründung: Lieber king Melo,
Dein Text ist flüssig geschrieben und der Inhalt ist sehr gut. Leider hast du starke Defizite in Groß- und Kleinschreibung. Nimm am besten Nachhilfe bei einem unserer kompetenten Lehrer.
 
K

king melo

Guest
Genau wie bei allen meinen aufsätzen.

Inhalt:1

Rechtschreibung:4-

Gesamt:3-
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Timberwolves schrieb:
Inhalt: 1

Rechteschreibung: 5

Gesamtnote nach Adam Riese: 3

Begründung: Lieber king Melo,
Dein Text ist flüssig geschrieben und der Inhalt ist sehr gut. Leider hast du starke Defizite in Groß- und Kleinschreibung. Nimm am besten Nachhilfe bei einem unserer kompetenten Lehrer.

Ich sag dazu jetzt nichts.
 
Oben