Also Matt Rhule hat mMn definitiv noch das nächste Jahr verdient. Ich glaube weiterhin an seine Fähigkeiten als HC, er hat sich nur richtig verkalkuliert bei der Offense. QB katastrophal, als OC hat er Brady, den er dann ohne Grund feuert. Danach war alles vorbei und der absurde Cam Vertrag war die Kirsche auf der Torte. Das muss er fixen, keine Frage, aber die Chance dazu würde ich ihm geben. Aus meiner Sicht machen die Panthers großen Sinn als neue Destination für Watson. Er hat ja in Clemson, South Carolina am College gespielt und ist in der Region ein Held. Und über seine sportlichen Fähigkeiten muss man eh nicht groß debattieren.
Ich würde an der Stelle der Broncos auch Vic Fangio halten. Das Team ist ein Paradebeispiel dafür, dass "nur" der QB fehlt. Allerdings hätte ich die Bedingung, dass er mir einen sehr guten OC nennen kann, den er auch bekommt und der dann mit einem neuen QB auch durchstarten kann. Ja, OL muss auch besser werden, aber die Receiver und das Running Game sind da, dazu eine starke Defense, die ja auch Fangios Spezialgebiet ist. imo sollten die Broncos Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Rodgers oder Wilson zu bekommen. Alleine schon deren Erfahrung als Elite-Veterans würde der OL helfen. Die AFC West wäre dann natürlich eine unglaubliche Division, mit Reid/Mahomes und Staley/Herbert in Kombination mit Rodgers oder Wilson gemeinsam mit dem Defensive Mastermind Fangio. Für die Zuschauer wäre es brilliant, für die Raiders eine Katastrophe.