• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

COC Bischofshofen 2008/2009

Andib.

Nachwuchsspieler
:D::D::D: das gibt eh noch einen dummen Kommentar von mir, wenn der online kommt ;)

nordicfan

model photographer :D
Norweger Biho:

Uttak hopp Kontinentalcup Kontinentalcup Bischofshofen - 17.18.januar 09. Vegard Sklett - Grong IL/Trønderhopp Ole M.Ingvaldsen - Steinkjer SK/Trønderhopp Jon Aaraas - Rædy/Kollenhopp Atle Pedersen Rønsen - Eidsvoll IF/Kollenhopp Andreas Vilberg - Jardar/Kollenhopp Kenneth Gangnes - Kolbukameratene IL/NTG Lillehammerhopp Erik Leine Wangen - Vinstra IL NTG/Lillehammerhopp Vegard Swensen - Asker SK/NTG Lillehammerhopp Trener/leder: Arild Carlsson, Ludvik Zajc

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wie geil, Erik darf starten =D Nadl, machst Fotos?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ach komm, Erik Leine Wangen ist toll, er hat nur einen fehler, er ist mit 26 eindeutig zu alt *lol*

Andib.

Nachwuchsspieler
Arthur Pauli startet für Österreich .. hab ich ganz vergessen zu erwähnen

Y

yeti

Guest
Wann kommen eigentlich bei den Conti-Cups immer die Infos raus? Drei Tage nach dem Wettkampf!?:rolleyes::brauen:

Die FIS schweigt sich ja noch behaarlich aus.

Y

yeti

Guest
Ich brauch eigentlich gar keine Infos. Sollte eher so ne allgemeine Feststellung sein.

Y

yeti

Guest
Frage: Kann man da morgen als Otto-Normal-Fan eigentlich oben an der Schanze parken oder geht das nicht?

Oben