COC Brotterode 16.-18.02.2018 Damen/Herren


Y

yeti

Guest
Meine Großeltern müttterlicherseits kommen aus Thüringen.

Mein :herz: hängt doch zu einem guten Stück am grünen Herz Deutschlands.
 
Y

yeti

Guest
Leben die noch? Vielleicht kannst du dich da einnisten....:idee:

Nein, schon lange nicht mehr. Und gewohnt haben die dann eh in Nordbayern. Mein Opa ist nach dem Krieg von Thüringen nach Bayern geflohen.

Aber ja, lass uns da mal hin. Ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Brotterode ist cool. War vor Jahren 2 mal da. Einmal n Wochenende und einmal hab ich diese Himmelfahrt mit ner Freundin für ne Tagestour gemacht, weil Ole da war und Daniel Forfang als Trainer *lol* Das war mega anstrengend. Weiß auch nicht, wie gut das mit den Öffis geht, es war mit den Autos schon ne Gurkerei
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Brotterode ist cool. War vor Jahren 2 mal da. Einmal n Wochenende und einmal hab ich diese Himmelfahrt mit ner Freundin für ne Tagestour gemacht, weil Ole da war und Daniel Forfang als Trainer *lol* Das war mega anstrengend. Weiß auch nicht, wie gut das mit den Öffis geht, es war mit den Autos schon ne Gurkerei
Fährt n Bus hin. Das ist schon machbar mit den Öffis. Unterkunft sehe ich eher als Problem, paar Zuschauer sind da ja schon vor Ort.

Daniel. :liebe:
 
Y

yeti

Guest
Von mir aus über Ingolstadt, Nürnberg und Sonneberg :herz::herz: nach Wernshausen und von da aus mit dem Bus nach Brotterode.
 
Oben