COC Brotterode 16.-18.02.2018 Damen/Herren


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Siebter im zweiten Training, siebter in der Probe - das finde ich jetzt nicht so schlecht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das bist ja auch nicht nur du, und es ist auch nicht nur heute bei Schmid. Es kommt doch öfter vor, dass einzelne Sprünge so überinterpretiert werden. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Inselbergschanze

Ab dem nächsten Jahr siehts dann wohl wirklich finster aus in Brotterode...:(

Dann soll sich die FIS doch erstmal bessere COC Orte suchen. Die Anlage ist top, Flutlicht sogar, die Organisatoren sind top motiviert und stellen immer ein tolles Event auf die Beine. Das ist kein Weltcup! Also kann man da ruhig mal die hohen Ansprüche runterschrauben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das bist ja auch nicht nur du, und es ist auch nicht nur heute bei Schmid. Es kommt doch öfter vor, dass einzelne Sprünge so überinterpretiert werden. ;)

Und du bist auch nur du das du alles was ich sage auf die große Glocke hängst und nicht bedenkst das ich alle Sprünge von Schmid an diesem WE bewerte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Bedingungen scheinen gut zu sein. Das Sträußchen in der Spur liegt ganz ruhig heute.
 
Y

yeti

Guest
Dann soll sich die FIS doch erstmal bessere COC Orte suchen. Die Anlage ist top, Flutlicht sogar, die Organisatoren sind top motiviert und stellen immer ein tolles Event auf die Beine. Das ist kein Weltcup! Also kann man da ruhig mal die hohen Ansprüche runterschrauben.

Zählen wohl nur noch die ganz modernen, gesichtslosen Anlagen...

Wenn das jetzt in Brotterode auch noch wegfällt, gehen in Thüringen echt die Lichter aus...
 
Oben