COC Brotterode/GER 5./6. Februar


Chac

#66
Beiträge
27.556
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So ein tolles Starterfeld

Eigentlcih wollte ich hinfahren, aber ich schaff es zeitlich nicht, zum Heulen ist das ;(;(

Wär so ein schöner Geburtstag geworden :(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hatte es erst auch im Plan, aber dann war der COC in Bischofshofen doch sinnvoller für mich ;)

..ausserdem wärs zu stressig geworden mit Oslo
 

Chac

#66
Beiträge
27.556
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hey, das ist ja wirklich mal ne coole Sache :). ich hoffe bloß, dass das nicht im Regionalprogramm gesendet wird, das man nur in Thüringen empfangen kann.

edit: Ein Blick ins Programm des mdr hat meine Befürchtung bestätigt: wird nur im regionalen Thüringen Journal übetragen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hmm aber wenn man sat-tv hat müsste man mdr thüringen auch empfangen können. bei mir ist das glaub ich auf den hinteren sendern alles drin, muss ich später mal gucken^^
 

franne

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Dresden
Hey, das ist ja wirklich mal ne coole Sache :). ich hoffe bloß, dass das nicht im Regionalprogramm gesendet wird, das man nur in Thüringen empfangen kann.

edit: Ein Blick ins Programm des mdr hat meine Befürchtung bestätigt: wird nur im regionalen Thüringen Journal übetragen :(

Bei "Sport im Osten" um 16.30 kommen noch Zusammenfassungen...das ist für ein COC-Springen schon verdammt viel!
Respekt ans MDR :)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
hmm, ich meinte, das MDR tigerte da auch rum, als ich letztes Mal da war. Kann mich aber auch irren. Frau ich-weiss-alles-aus-Norwegen-Andi, wieso sind das da so wenige?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
weil am Wochenende Norgescup am Holmenkollen ist und am Dienstag Meisterschaft.

Diejenigen, die nicht in Oberstdorf sind oder in Brotterode MÜSSEN am Wochenende am Kollen starten.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"überraschend 3 Wochen Pause"... find ich etwas seltsam... wenn das nach dem COC passiert wär, ok, aber jetzt? :ueberleg:
 

kolleche

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Das ist wirklich mehr als Seltsam!

Allerdings glaube ich kaum das am WE in Brotterode gesprungen werden kann, bei plus 7 Grad, Regen und Windböen um die 70kmh!

Oder was glaubt ihr?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Abwarten. Also die Plusgrade und der Regen sind nicht das Problem, wenn dann der Sturm. Aber ob der wirklich Brotterode erwischt, wird man einfach abwarten müssen.
 

kolleche

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Natürlich, klar...aber die Vorhersagen aller Wetterstationen, und auch grade die in Brotterode sagen Spitzenwerte von 70+ KmH am Samstag und knapp über 60 am Sonntag...naja, wenn sich der Wind irgendwann legt, komm ich schnell rüber:)!
 
Oben