COC Brotterode/GER 5./6. Februar


senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ha, das wärs ja noch. Einziges Springen, wo ich diese Saison bin und das würde abgesagt? Ich hoffe, das Festzelt bleibt stehen. Sollte mich wer suchen, ich bin da mit ner heissen Schoggi ;)
 

kolleche

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Bist du denn vor Ort?

Also hier, 60 km westlich von Brotterode, gäbe es definitiv keine Möglichkeit zu springen, viel zu windig!
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
nein, bin ich noch nicht. Fahre heute Nachmittag los. Und wie das Wetter jetzt ist, interessiert mich offen gestanden auch noch recht wenig. Schauen wir morgen früh doch einfach mal. :)

Wenn wir Pech haben morgen/übermorgen, wirds halt n gemütliches Kaffeetrinken mit ein paar netten Leuten. Ist doch auch was. Wetter ändern können wir eh nicht ;)
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Sagt mal..
Hat einer von euch zufällig ne Ahnung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Besten von Erfurt aus da hin kommt? :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Was für ein Vorsprung... :rolleyes:

Toll, dass Schoft wieder einen 2. Platz machen konnte... bin mal gespannt, ob er dann in Vikersund fliegen darf :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Benjamin

Abwarten! Es sind jetzt einige Athleten in Österreich unterwegs, die sicherlich Talent haben. Aber auf Dauer eben nur hinten dran stehen. Er muss sich auch erst einmal im WC beweisen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hab' ja auch nicht behauptet, dass er sofort ins Weltcup-Team kommen wird. Dennoch: Vor der JWM hatte ich noch nie etwas von ihm gehört - dann wird er dort Zweiter und gewinnt wenige Tage gleich den ersten COC, an dem er teilnimmt. Natürlich kann man jetzt noch nichts genaues über seine weitere Zukunft aussagen - aber weil in Österreich eben jedes Jahr den ein oder anderen Athleten dieser Kategorie hervorkommt, ist eben die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann wieder einer davon in den Weltcup kommt, recht groß.
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Insgesamt betrachtet ein toller Wettkampf mit einem verdienten Sieger, wobei ich anfänglich meine Zweifel hatte, ob überhaupt gesprungen wird - denn der Damenfinaldurchgang wurde ja abgesagt. Bis auf den Ausfall der Ampelanlage (Schanze wurde dann per roter/grüner Fahne freigegeben) gab es dann aber kaum längere Unterbrechungen, insofern hatte sich die Anreise absolut gelohnt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also von so manch anderen JWM-Sieger hat man vorher auch nicht viel gehört. Es wird in ÖSterreich so bleiben, dass da aus dem Nichts Athleten nach oben rutschen. Danach, muss man aber immer wieder gucken.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
1. Durchgang ist durch...

Diethart vor Schoft und Sklett, Wank 4., Leban 5. und Musiol 6.

edit: Musiol 7., da wurde mal wieder ne Haltungsnote verändert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben