COC Brotterode/GER 5./6. Februar


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ist die Frage, ob es der Ticker ist oder der Wind ;)... der Probedurchgang war ja schon abgesagt worden und auch zum Ende des 1. Durchgangs gings ziemlich zäh...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Vor allem hätte er ohne Sturz mit deutlichem Abstand gewonnen. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
VEEEEEEGAAAAAAAAARD: War das ein geiler Sprung. Schade, dass er ihn nicht stehen konnte. Aber er bekam quasi während dem Landen Ne Böe unter den Ski, die ihn umgeworfen hat. Haben aber auch andere Springer erzählt, da is es nur gut gegangen.

Ansonsten sehr schönes WE, hätte nicht gedacht, dass sie Sonntag doch noch beide Wettkämpfe runterbringen ohne dass die Spur total im Eimer ist
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich fand es auch schön auch wenn ich das bedürfnis hatte an manche leute ne schnur zu binden damit sie nicht davon fliegen ;) für das schlechte wetter konnte der veranstalter ja nix und auch ich bin samstag abend noch davon ausgegangen das sonntag nix stattfinden wird... vorallem das es 2 dgs bei den mädels gab... mei ich mag grad nochmal hin mit (fast) allen leuten die das we auhc da waren :)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
*hust* ehm, nein, ich bin nicht erkältet...

Veranstaltung insgesamt okay. Für einen COC ist Brotterode ja auch immer recht gut besucht. Gewisse Personalentscheidungen rund um "Publikumsbelustigung" und "Springerbefragung" würde ich raten nochmal zu überdenken. Das war teilweise absolut unterirdisch.

Für den Wind konnten die Veranstalter nichts. Dafür hat man das sogar gut über die Bühne gekommen. Hut ab!
 
Oben