COC Brotterode


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
am liebsten wären mir die chaoten vom letzten jahr: jon, thomas, andreas, vegard... aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was... udn das trainergespannt find ich cool :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Die Norges bis auf Atle schon. Zumindest is es das, was die Norges selbst auch wissen
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
@nevermind

Artl war bei den letzten zwei COC's dabei und hat leider nicht überzeugt, ich hätte ihn auch gerne nach Kranj wieder gesehen, Stefan Hayböck leider ebenso, Was Mario macht kann ich Dir leider nicht sagen aber ein Teil der Österreicher könnte auch bim Fis-Cup in Kranj sein. Schabe und Michi habe nach Willingen und der JWM ne kurze Pause bekommen und steigen hier wieder ein das war schon fast in Willingen klar.

Nicht zu vergessen ist auch das am Sonntag in Seefeld die ÖM der Jugend/ Junioren stattfindet, wobei Mario bist letztes Jahr noch in der Junioren gestartet ist. Dieses jahr dürfte er nicht mehr.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi: sind wir wieder bei dem Thema, das Christoffer und ich seit Tagen durchdiskutieren :

"Keiner weiß was"

:D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das ist eh normal, dass sie nie was wissen.. aber woher sollen sie es auch wissen, wenn ihnen keiner was sagt.

Die Meldung von Kenny ist ziemlich zeitgleich gekommen wie die Meldung hier gepostet wurde. Er hat's da auch erst kurz davor erfahren.
Wenn Atle danach absagt, wunderts mich nicht. Ich versteh aber auch nicht, dass die immer bis zum letzten Drücker mit der Nominierung warten :neinnein:.. wenn dann einer abspringt, bleibt der Platz leer.
 
Oben