COC Brotterode


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ich kanns auch net nachvollziehen.. außer sie haben noch jemand nachnomimiert. Aber ich denke wohl der 7. Starterplatz bei den Norwegern bleibt leer.
 

mie

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
ich werfe mal axu in den raum.. kommt der denn??
ein slowene hat sowas verlauten lassen, aber irgendwie sind mir die zusammenhänge nicht klar geworden :hihi::hihi:
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
@mie: ich denke nicht, das Norwegen den 7. Starter nun nachträglich mitnehmen. Aber dies ist meine persönliche Meinung.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aktueller Infostand von Mittwochabend fünf vor zehn..

nein, es kommt kein Ersatz mit

:hihi:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
@nevermind

Artl war bei den letzten zwei COC's dabei und hat leider nicht überzeugt, ich hätte ihn auch gerne nach Kranj wieder gesehen, Stefan Hayböck leider ebenso, Was Mario macht kann ich Dir leider nicht sagen aber ein Teil der Österreicher könnte auch bim Fis-Cup in Kranj sein. Schabe und Michi habe nach Willingen und der JWM ne kurze Pause bekommen und steigen hier wieder ein das war schon fast in Willingen klar.

Nicht zu vergessen ist auch das am Sonntag in Seefeld die ÖM der Jugend/ Junioren stattfindet, wobei Mario bist letztes Jahr noch in der Junioren gestartet ist. Dieses jahr dürfte er nicht mehr.

Dass Artl nicht wirklich überzeugen konnte, hab ich gesehen - nur nicht damit gerechnet, dass er so schnell wieder rausfliegen würde :(
Seltsam, dass Mario nicht bei der Junioren-ÖM starten darf, in Hiza war er doch dabei, dort ging's bis einschließlich Jahrgang '90...:ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Altersgrenze ist wohl 91.. hab Mr Lackner gefragt, aber der war sich auch ned sooo sicher. Soviel zum Thema: Skispringer wissen auch ned alles :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei der deutschen Meldeliste könnt ihr Daniel Wenig streichen ...............:donk:
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Altersgrenze ist wohl 91.. hab Mr Lackner gefragt, aber der war sich auch ned sooo sicher. Soviel zum Thema: Skispringer wissen auch ned alles :hihi:


Altersgrenze ist definitiv 1990, also gleich wie bei der JWM.
Deshalb könnte Innauer auch in Seefeld starten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
vor allem muss die spur zum schluss hin sehr langsam geworden sein, die geschwindigkeiten sind nicht überragend, im vergleich zum ersten Trainings-DG
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Stimmt, die sind trotz 3 gates mehr fast gleich schnell oder sogar langsamer :irre:
 
Oben