COC Engelberg 27.-28.12.2012


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Kein Finne im 2. Dg.... ;(;(;(

Da gibt es zum finnischen Skispringen wohl nur noch einen möglichen Kommentar: :n8:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Und Stefan Kraft dominiert weiter und kann sich deutlich absetzen - es wäre fast schon ein Wunder, wenn er das nicht gewinnt.

Aber springen die echt in Engelberg? Von den Weiten her könnte es auch Einsiedeln sein.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Anders Johnson holt mit Platz 14 nach dem 1.DG sichere Punkte für Team USA :up:. Ansonsten alle US-Boys chancenlos. Eric Mitchell mit einer ordentlichen Leistung für Kanada.

Die Italiener hingegen haben es mal wieder geschafft, meine geringen Erwartungen noch zu unterbieten....
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kraft ist echt eine klasse für sich, ich versteh einfach nicht warum die Össis ihn nicht schon für den Auftakt nominiert haben :neinnein: :rolleyes:

Die Deutschen schlagen sich recht gut, nur macht es Schmitt ganz schön spannend mit der nationalen Gruppe für Oberstdorf wie ich finde :rolleyes:
 
Beiträge
55.193
Punkte
113
Kraft ist echt eine klasse für sich, ich versteh einfach nicht warum die Össis ihn nicht schon für den Auftakt nominiert haben :neinnein: :rolleyes:

Die Deutschen schlagen sich recht gut, nur macht es Schmitt ganz schön spannend mit der nationalen Gruppe für Oberstdorf wie ich finde :rolleyes:

Martin ist auch in einer Phase gesprungen wo niemand gut war, also hatte er warsch. auch keinen so guten Wind.
 
Oben