COC Engelberg 27.-28.12.2012


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kommentar vom Dani grad:

aber haben auch pech gehabt im 2 durchgang mitm wind aber des is keine ausrede sprung war a ned gut

:hihi: wenigstens gibt er zu, dass er *******e gesprungen ist :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kommentar vom Dani grad:

aber haben auch pech gehabt im 2 durchgang mitm wind aber des is keine ausrede sprung war a ned gut

:hihi: wenigstens gibt er zu, dass er *******e gesprungen ist :hihi:

Gleiches gilt aber auch für Martin Schmitt, im 2 Durchgang hat er zusammen mit Cene Prevc den besten Sprung (Punktemäßig) gezeigt. Beim ersten war er nur gesamt 11. :hmpf:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Schuster: „Martin hat das heute sehr gut gemacht. Die Bedingungen waren schwer. Es ist nicht leicht, da zu bestehen. Ich warte den Wettkampf am Freitag noch ab, denn so war es ausgemacht. Aber ich bin mir sicher, er wird gestärkt nach Oberstdorf kommen.“
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie oben schonmal geschrieben, ich würde Schoft mitnehmen. Selbst wenn die unterwäsche nicht regelkonform war, hat die sicher nicht dafür gesorgt, dass Schoft doch deutlich besser was als Leye
 
G

Gast

Guest
Wann muss Schuster seine endgültige Tournee-Mannschaft bekanntgeben?
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Spätestens morgen um 18.00 Uhr, da ist TCM und da werden die Mannschaften bekannt gegeben.

Aber ich denke, die Entscheidung wird kurz nach dem Wettkampf morgen fallen, vermutlich steht sie für ihn schon und er wartet halt noch ab, ob morgen noch was gravierendes passiert. Ich denk schon, dass er Schoft mitnimmt und sich jetzt nicht daran aufhängt weil die Unterwäsche heute nicht passte. Ich fand Schusters Entscheidungen bislang eigentlich immer nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ICh denke Schmitt und Schoft stehen nach dem Wettkampf heute schon ziemich sicher fest, daran ändert auch die DSQ von Schoft nix. Außerdem hatte Schmitt im zweiten Durchgang zusammen mit Cene Prevc (Jahrgang 1996 :irre:) den besten Sprung

Ist wohl nur noch die Frage ob Wenig oder Leyhe :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
ICh denke Schmitt und Schoft stehen nach dem Wettkampf heute schon ziemich sicher fest, daran ändert auch die DSQ von Schoft nix. Außerdem hatte Schmitt im zweiten Durchgang zusammen mit Cene Prevc (Jahrgang 1996 :irre:) den besten Sprung

Ist wohl nur noch die Frage ob Wenig oder Leyhe :ueberleg:

Naja wenn Schmitt, Schoft morgen nicht in den 2ten Durchgang kommen, wird es nochmal spannend;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und wenn der Dani nicht in den 2. DG kommt, dann erlebt er den Jahreswechsel nicht :hihi:
 
Oben