COC Engelberg/Herren 27-28.12.2016


Beiträge
53.873
Punkte
113
Für was? 2x den 2.DG verfehlt, 2x in der Quali raus. Und bei den Qualis mussten wir noch mitzählen, so knapp wars. Dann jeweils noch deutlich raus nach dem ersten Sprung. Er muss heute und morgen noch ein bisschen was liefern, wenn er zur VST will.

alleine der Name zählt... außerdem hat er den Vorteil, dass er als einziger die Schanze kennt. Die anderen sind auch nicht stark genug... der ist sowas von fix drinnen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Es geht nicht nach Name, sondern nach Leistung Adler. Martin Schmitt musste sich vor 3 Jahren sein VST Ticket auch noch über den COC in Engelberg holen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich denke auch, dass man die Springer, die bereits sicher für die Tournee gesetzt sind, nicht in Engelberg springen lässt. Die Tournee ist schon stressig genug - da würde man den sicheren Teilnehmern wahrscheinlich eine ruhigere Vorbereitung gönnen, statt ihnen nochmals zwei zusätzliche Wettkämpfe aufzuerlegen.

Ich würde mich allerdings schon sehr wundern, wenn Wank sich da nicht durchsetzen würde. So schwach sollte er - trort der Ergebnisse der letzten beiden Weltcup-Wochenenden - nicht sein.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bin mal gespannt, ob wir Ipcioglu vielleicht bei der Tournee sehen. COC-Punkte hat er ja :ueberleg:

edit: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich hab heut morgen beim Blick auf den Kalender festgestellt, dass ich eigentlich hätte nach Engelberg fahren können, wenn ich eher gewusst hätte, dass ich zwei Tage frei hab. :ueberleg: ...obwohl ja ausschlafen erholsamer war. :D:

Beim Blick auf den Ticker hab ich voll Entsetzen festgestellt, dass ich einen Haufen nicht mehr kenne :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Angesichts das die Norges in der Probe ganz schön auftrumpfen darf man sich schon fragen was diese 7. Startplatz Politik in Norge sollte...
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
schon besser von johann :huepf:

jetzt nachher gleich nochmal so einen und dann sollte das mit der VST doch klappen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Angesichts das die Norges in der Probe ganz schön auftrumpfen darf man sich schon fragen was diese 7. Startplatz Politik in Norge sollte...

Ich denke, sie haben gesehen das Leute wie Granerud oder Bjøreng zwar im COC vorne dabei sind, im Weltcup aber dann eben doch nix reißen. Da werden sie Tom nicht nur wegen denen im COC halten wollen. Also durfte Tom in den WC. Und jetzt können die anderen in der Periode sich den 7. Startplatz selbst holen
 
Y

yeti

Guest
Läuft ja hervorragend für Jokke und Joacim.

Gute Nacht Dream Team!:n8::barb:

Kein Hauer bei der VST, kein Björeng, kein Asikainen, kein Larinto, kein Riiber und Fannis, Stjernen und Määttä außer Form.

Perfekt!;(
 
Oben