COC Engelberg/Herren 27-28.12.2016


Y

yeti

Guest
Hab ich schon, Stjernen für Taku. Bevor ich getauscht hab, war Andreas total gut. Danach nicht mehr...

Jetzt sind ja alle teuer wegen der neuen Periode. Ist eh schon egal, ich bin so weit zurück.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Osterc hat jetzt die Führung übernommen, mit dem konnte Schubert beim letzten Alpencup noch locker mithalten, jetzt fehlen 20 Punkte :hmpf:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und um die Story weiter zu Führen, beim FIS Cup konnte Bradi mit Bjoering auch noch mithalten jetzt fehlen auch fast 20 Punkte...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, aber Aljaz Osterc ist der Gesamtführende im Alpencup (obwohl er auch nicht alle Wettkämpfe bestritten hat), da kommt Schubert eben doch nicht ganz ran. Und Bradatsch hat bis auf diese beiden Podestplätze im FIS-Cup eben auch nichts gerissen. So überraschend finde ich das jetzt nicht, dass die nicht vorn dabei sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
David allerdings... uhhhje, das ist natürlich eine herbe Enttäuschung. Ob die Fußverletzung schon ganz auskuriert ist? ;(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja, aber Aljaz Osterc ist der Gesamtführende im Alpencup (obwohl er auch nicht alle Wettkämpfe bestritten hat), da kommt Schubert eben doch nicht ganz ran. Und Bradatsch hat bis auf diese beiden Podestplätze im FIS-Cup eben auch nichts gerissen. So überraschend finde ich das jetzt nicht, dass die nicht vorn dabei sind.

Nun ja was im Sommer war ist auch nicht ganz so intressant, ehr das was bei den letzten Wettkämpfen passierte und da konnten Schubert und Bradi noch mit Springern mithalten die aktuell vorne sind...
 
Oben