shit:hmpf:
Und trotzdem 10 Plätze vor Hauer. Nur das zählt
shit:hmpf:
johann mit den meisten windpunkten bei über 2m/s rückenwind :donk:
naja 4. ist eigentlich ok, auch wenn podest und bester norweger schön gewesen wäre...
zum glück :jap:du hast Kirsten gehört....er muss nur vor Hauer bleiben
Ihr vergesst aber den Osterc nicht oder? Der ist auch grad mal so alt wie Domen und springt hier aufs Podest :irre:
Also ob man den Deutschen B-Jungs mit der Tornee nen Gefallen tut weiß ich ja nicht, die Quali werden eh die wenigesten schaffen wenn sie so springen wie heute
Was soll Werner tun, NG weglassen? Sehe ich aber auch so, dass es da schon mit der Quali eng wird. Von den K.O. Duellen ganz zu schweigen. Siegel scheint die Verletzungsunterbrechung etwas aus dem Rhytmus gebracht zu haben.
Ihr vergesst aber den Osterc nicht oder? Der ist auch grad mal so alt wie Domen und springt hier aufs Podest :irre:
Also ob man den Deutschen B-Jungs mit der Tornee nen Gefallen tut weiß ich ja nicht, die Quali werden eh die wenigesten schaffen wenn sie so springen wie heute
Zupanic z.B.Die jungen Slowenen schaffen den endgültigen Durchbruch bis auf Domen aber auch irgendwie nicht. Der Sprung vom COC zum Weltcup ist für manche eben doch zu groß, auf Dauer zumindest.
Zupanic z.B.