COC Engelberg/Herren 27-28.12.2016


Beiträge
55.449
Punkte
113
Ich bin zwar auch alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Entwicklung des deutschen B-Teams, aber so viele andere hoffnungsvolle Talente aus anderen Ländern sehe ich da vorne jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Unter den Top Ten würde ich da grad mal Aljaz Osterz dazuzählen, vielleicht noch Granerud.

was ist mit Aune?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.570
Punkte
113
Ist 23 und bislang noch nicht einmal im Weltcup gesprungen. Natürlich kann das hier jetzt sein Durchbruch sein...
 
Y

yeti

Guest
Jokke mind. Top 20! (Mein Dream Team freut sich über kleine Dinge....)
 
Beiträge
55.449
Punkte
113
Hast du den Weltcup vor dem TV verfolgt ? Es muss nicht nicht immer ein schlechter Sprung sein. Die Schanze streut eben trotz des Umbaus immernoch extrem v.a. Bei Rückenwind ^^

Ergebnisse aus Engelberg kann man nur bedingt ernst nehmen.

Engelberg kann man find ich durchaus ernst nehmen.. die Plätze um 30 sind ja auch nichts neues
 
Beiträge
55.449
Punkte
113
Auch der Huber ist vom Alter her ungefähr im Bereich zwischen Wellinger und Geiger anzusiedeln. Als der so alt war wie unsere Jungen jetzt, hat absolut kein Hahn nach ihm gekräht. ;)

das Problem ist halt, dass wi nach Welli/Geiger (das war 2012) mit Siegel gerade mal einen Springer herausgebracht hat der Weltcuppunkte-fähig ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.570
Punkte
113
Das ist schon richtig. Und allmählich könnte da durchaus wieder was nachkommen, das seh' ich schon auch so. Aber es ist aus meiner Sicht auch nicht so, dass in anderen Ländern scharenweise Springer der Jahrgänge 1997 und jünger den Weltcup aufmischen würden.
 
Oben