COC Engelberg (Herren) - 27. + 28.12.2018


Beiträge
55.025
Punkte
113
Ja, das stimmt - wollen wir mal hoffen, dass unsere Talente dann auch bei der Tournee ein bisschen was zeigen können.

Es scheint doch ein kräftiger Rückenwind in Engelberg zu herrschen; das sind natürlich auch Bedingungen, mit denen Wank ganz gut zurecht kommt.

Welche Österreicher kämpfen jetzt nochmal um die Qualifikation für die Tournee?

ja, im Gegenzug waren der extreme Aufwind in Ruka Gift für Wank...schade, dass ihm das so zum Verhängnis wurde. Lillehammer war zwar auch nicht gut aber zumindest 2 x Top 15.

Ich glaube alle die da sind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Aus Franzosen-Sicht gefällt mir Trial viel besser als das Training. Beides zeigt aber eins: wenn überhaupt, sollten sie Jonty zur Tournee schicken, Paul Brasme und Thomas Roch-Dupland haben da nicht den Hauch einer Chance
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Tja, der Luca Roth hat es bei dem Zuschlag noch verhältnismäßig gut gemacht. Aber ich bezweifle noch, dass es reicht. Es stehen ja doch noch einige oben, und ich schätze auch, dass der Wind nicht die ganze Zeit mit dieser Heftigkeit von hinten blasen wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nanu, Philipp Raimund und Adrian Sell scheinen nicht gesprungen zu sein - das wäre schade.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Verhältnisse werden jetzt besser 130er nun am Band, das wird wohl leider nicht reichen für Roth....

Ach Wanki :panik: Grade so im zweiten Durchgang...
 
Oben